Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-02-17 12:45
11.2. bis heute...
Ich bin dann letzten Samstag wieder zu ihr gefahren - mir ging es die ganze Woche über alles andere als gut. Ich habe angefangen, mich zu distanzieren, zu versuchen, mir selber eine mehr "scheissegal"-Stimmung aufzudrücken. Ich habe gekocht innerlich, ich hatte Angst davor, zu ihr zu fahren. Wir sind dann am Samstag Abend auch nicht grossartig weggegangen, haben ein bischen geredet, ins Bett, ferngeschaut - was mir auch ganz recht war, mal NICHT wegzugehen.

Es war so wie die letzten Male - ich will kuscheln, es kommt keine oder nur recht geringe Reaktion. Irgendetwas ist mit ihr gewesen, ich weiss auch nicht, habe mich an sie rangekuschelt, habe sie gefragt was denn sei und so - sie wollte nicht sagen, hat da überhaupt nicht drauf reagiert, weder auf meine Fragen noch auf meine Berührungen. Ich habe einmal geseufzt und habe mich dann von ihr wegbewegt, mich einfach auf den Rücken gelegt und fern geschaut. "Ja, das ist genau so etwas, was mich an dir voll ankotzt, diese Aktion jetzt". So, das war mir zu viel. Ich habe zu ihr etwas gemeint in der Richtung warum solle ich denn bei ihr bleiben, wenn sie weder auf meine Kuscheleinheiten noch auf meine Fragen reagiert, da könne ich genauso gut ne Runde mit der Bettdecke kuscheln, das würde aufs gleiche hinauskommen. Ausserdem ist es eh egal, weil ich eh das Gefühl habe, dass die ganze Sache nicht mehr länger als 2-3 Wochen laufen wird, alleine schon deshalb, weil ich bei ihr immer das Gefühl hätte, dass ihr das eh egal wäre. Trotzreaktion: "Ja, ok, dann wird das auch nicht länger als 2-3 Wochen laufen." Da habe ich gemeint - "Soll mir auch Recht sein." - also - nicht einfach klein beigegeben, sondern einen auf "Egal" machen und "Du kannst mir eh nichts mehr". Ein letztes Aufflammen von Trotz: "Tja, bestimmte Dinge sollte man einfach nicht zu mir sagen..." - Antwort von mir - "Ja, und bestimmte Dinge sollte man weder zu mir sagen, noch mir antun." Und dann habe ich ihr erzählt, dass mich das total fertig macht, ihre Distanz und bla, dass die letzte Zeit da für mich der absolute Horror sei, ich ohne nicht könne und ich das auch sicher nicht mehr lange so mitmachen würde.

Da hat sie nichts mehr gesagt... und plötzlich - ja plötzlich, wo ich mich behauptet habe, wo ich einen auf eher egal gemacht habe - war sie anhänglich... sehr anhänglich. Sie ist auch von sich aus angekommen um zu kuscheln und lauter solche Sachen. Ich war richtig erstaunt.

Am nächsten Tag sind wir auch wieder aufgestanden, sie musste lernen...ich habe sie halt eine zeitlang währenddessen massiert, habe dann gemeint ich würde jetzt duschen gehen... ich solle noch ein paar Minuten weitermachen, das würde ihr so gut tun. Gesagt, getan, habe noch ein bischen gemacht, wollte aber jetzt dann duschen gehen - "Ja dann mach doch wenn dir das so wichtig ist" - da ist sie wieder ausgetickt - ich habe zu ihr gemeint - wenn ihr das SO wichtig wäre, dass ich da bleiben solle, dann soll sie mir das doch auch einfach sagen. Nein, ich solle jetzt endlich duschen gehen und bla, als ich sie in den Arm nehmen wollte hat sie nur gemeint ich solle endlich gehen, sie will ihre Ruhe haben. Also bin ich einfach wortlos duschen gegangen. Danach war alles wieder ok.

Am Abend kam dann nochmal sowas, bzw. später Nachmittag - da war wieder was mit dem lernen... ich lag auf ihrem Bett, ein Buch lesen - dann habe ich eine SMS von Bianca gekriegt - sie hat mich halt verarscht, hat mich dann gefragt, ob mir eine Frau geschrieben hätte - habe ich gemeint, ja, Bianca, von der hätte ich ihr doch schon erzählt und sowas - ich weiss zwar nicht ob sie einfach darauf gewartet hat um einen Grund zu kriegen, sich aufzuregen oder ob sie einfach nur rasend eifersüchtig geworden ist - sie ist dann zumindest ziemlich ausgetickt und bäh und sie würde das überhaupt nicht mögen, wenn ich da rumschreibe - dass ich es aber akzeptiere, dass sie da mit ihren Kerlen rumschreibt, auch in meiner Gegenwart, darüber ist natürlich kein einziges Wort gefallen. Ich habe versucht sie zu beruhigen - keine Chance. Sie hat dann geweint, weil das und mit dem vielen lernen war - wieder durfte ich mir anhören dass meine Art sie ankotzen würde. Ich habe auf sie eingeredet, bin locker geblieben, habe ihre Argumente zerschlagen, habe versucht, sie in den Arm zu nehmen, als sie geweint hat - sie hat sich nicht in den Arm nehmen lassen. Also bin ich wortlos gegangen, an die frische Luft... war dort sicher 20 Minuten, wenn nicht länger und bin dann hochgekommen und habe mich wortlos auf die Couch gesetzt. Tatsächlich ist sie dann plötzlich wieder total lieb angekommen und hat mich geküsst und bla und war besorgt ob ich sie noch mögen würde und so... Schlussendlich wurde es ein schöner Abend, der nach jeder "Auseinandersetzung" schöner und intensiver geworden ist.

Vor Allem ist Sie jedesmal anhänglicher geworden. Und es SMS in der Richtung "Du fehlst mir" von ihrer Seite waren plötzlich auch wieder da... Valentinstag war ich auch bei ihr - war ein Überraschungsbesuch - habe einen sehr grossen Strauss gekauft, bin Abends zu ihr, habe vom Handy aus mit ihr telefoniert, vorgegeben, ich wäre nun auf den Weg zu mir nach Hause - und dann stand ich da. Sie hat sich riesig gefreut, so anhänglich habe ich sie noch nie erlebt. Ich bin am gleichen Abend noch nach Hause gefahren, weil sie am nächsten Tag dann Prüfung hatte und da sollte sie richtig schlafen. Was auch kein Problem war.

Nun ja, das war meine Geschichte. Ist es so, dass sie ein Mensch ist, der das gezeigt gebraucht kriegt, wer die Hosen anhat, wer quasi der "Mann im Hause" ist? Wo es lang geht? Oder war das nur Zufall? Meine Mutter, mit der ich mich darüber unterhalten habe hat gemeint sie könne das schon verstehen, sie wäre genauso... Aufmüpfig werden, quasi sehen, ob sie die Oberhand gewinnt oder es auch wollen, allerdings auf der anderen Seite so ein bischen ihre Grenzen gezeigt kriegen, quasi das "Machtspiel" verlieren. Ist das so? Angeblich sind es sogar ziemlich viele, wenn auch unbewusst oder wie auch immer...

Nun ja, ich bin zumindest gespannt, wie das weitergeht - ich werde versuchen, es weiter so zu machen und werde dann schon merken, ob das Zufall war oder nicht... Ich habe mir auch selber eine Frist von 2-3 Wochen gegeben, wo ich das beobachten werde...

Tags

leben 

Kommentare

15:33 17.02.2006
Ja ich weiss doch... genau um dem vorzubeugen habe ich mir auch diese Frist gesetzt - ich weiss im Moment einfach nicht so recht was ich machen soll, und ja, ich habe Angst davor, neu suchen zu müssen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:06 17.02.2006
ja du hast angst wieder erneut zu suchen! sicher, deine jetztige freundin hat auch mal ihren guten moment... aber ihr seit frisch zusammen und habt mehr ärger und stress als sonst was. denk mal dran dass da draußen 1000de von frauen rumlaufen die so lieben wie du... die auch in den arm genommen werden, die dich nicht doof anmotzten... die dich so lieben wie du bist! lieber noch warten und glücklich sein als jetzt aufzugeben und sich an was festbeisen und schön reden :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 17.02.2006
ja ich bin sensibel und ja, ich will auch mal in den arm genommen werden - alleine schon, weil mir der andere damit seine zuneigung zeigt. Problem an dem ganzen - warum halte ich fest - nun ja, es gibt da sicher mehrere Gründe - zum einen, weil ich weiss, wie sie bzw. es mit ihr sein kann, zum anderen - ja, vielleicht unterbewusst, weil ich mir mit frauen eh schon so schwer tue und deshalb nicht wieder alleine sein will... keine Ahnung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:21 17.02.2006
mit der frist ist gut, aber du musst dich dann wirklich dran halten und es wird ja nicht leichter mit der zeit. ich hätte wahrscheinlich schon längst alles hingeworfen wenn mich jemand so behandelt, weil ich mir denke: "wird ja in der zukunft auch immer wieder streit geben". du scheinst sensibel zu sein und willst sicherlich auch mal in den arm genommen werden (schätzte ich mal so ein, von deinen texten und weil du sternzeichen krebst bist hehe)...sie will wohl etwas anderes... es wird denke ich leider immer wieder zu auseinandersetzungen dieser art kommen. .... leider ist das schon im 1. monat bei dir der fall.... guck mal weiter wenn du meinst und ziehe ggf. konsequenzen....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:19 17.02.2006
Ich weiß in etwa, wie du dich fühlst! Mein Ex-Freund hat auch immer so reagiert und irgendwann konnte ich dann auch nicht mehr! Es ist gut, dass du dir diese Frist gesetzt hast, aber tu dir selber dann auch einen Gefallen: Rede mit ihr über deine Gefühle und Gedanken und sag ihr, was dich stört. Frag sie im Gegenzug aber auch nach ihren Gefühlen und so! Sollte das nichts bringen oder solltest du dann noch merken, dass sich am Ende deiner Frist nichts geändert hat, beende das Ganze auch wirklich! Ich habs damals nicht getan und mich damit dann ein kleines Stück selbst zerstört! Damit hab ich bis vor kurzer Zeit noch zu kämpfen gehabt, obwohl ich seit letzten Juni nicht mehr mit ihm zusammen bin! Mach, was du gesagt hast mit der Frist und rede mit ihr dadrüber!
Gruß, darkness


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-17 12:45