Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-01-13 15:26
*klopfklopf*
... da steht es schon vor der Tür... das Wochenende... wie sehr habe ich es mir gewünscht... Nach meinen Panikattacken habe ich mich dann gestern doch beruhigt gehabt - ich war da ziemlich erleichtert. Ich werde dieses Wochenende wohl Y. besuchen - wir gehen morgen Abend auf ein Konzert, Children of Bodom. Heute werde ich wohl nicht zu ihr fahren, gestern Abend hat sie gemeint dass sie das schon gerne hätte, sie aber Samstag so verdammt viel machen müsse und sie es sehr blöd findet, wenn sie dann ihr Zeug macht und ich dabei sitze. Nun ja, jeder wie er meint, ich zwinge sie zu nichts, ich habe zwar gemeint, dass das für mich kein Problem wäre, aber das wollte sie trotzdem nicht. Dann hat sie noch gemeint sie überlegt sich, ob doch heute Abend, weil ich ja voll traurig wäre... habe ich gemeint nein, ich würde das überleben und für mich wäre das ok... naja, für sie war das auch kein Problem... was soll ich zu ihr sagen? "Lass dein Zeug liegen für mich"? Neenee... dann war sie gestern Abend noch ziemlich komisch, weil ich gemeint habe, dass ich am Sonntag wegen nem Familiengeburtstag zumindest für ne Stunde nach München müsse... und dass sie sehr gerne mitkommen könne, eingeladen sei und ich sie auch gerne dabei hätte... nein, sie hätte keine Lust, das würde sie ankotzen, so nach dem Motto "ach übrigens, ich habe am Sonntag keine Zeit für dich"... vielleicht habe ich das auch falsch betont, falsch ausgedrückt... aber ich habe auch danach versucht, ihr das so normal und ruhig wie möglich nochmal zu erzählen... vielleicht hatte sie gestern generell schlechte Laune... ja, die hatte sie... vielleicht habe ich auch was falsch gemacht... Könnte mir vorstellen, dass ich am Mittwoch, wo es mir so schlecht ging was falsch gemacht habe...

Ja, ich glaube schon, dass ich da was falsch gemacht habe... habe am Abend gemeint ob sie mir böse wäre, wenn wir nicht telefonieren würden, aber ich möchte gerne raus und mir würde es nicht gut gehen... die Reaktion auf das ganze... sie hat es total falsch aufgefasst, auch wenn ich ihr mehrmals gesagt habe, wie ich es gemeint habe - nicht dass ich nicht mit IHR reden wolle oder so... ich wollte einfach ein bischen für mich sein, meine Ruhe haben. Sie hat es glaub ich nicht wirklich verstanden. Wir haben die letzten 2 Abende auch nicht wirklich viel telefoniert... gut, es ist jedesmal bei mir ziemlich spät geworden.

Sehr komisch das ganze, sehr seltsam...

Gestern morgen die SMS... "Ich bin so froh, dass wir uns bald sehen"... heute morgen "Ich freu mich auch total dich bald wieder bei mir zu haben" - ach ich weiss nicht... ich glaube, ich werde das dieses Wochenende noch beobachten - viel Anderes wird mir nicht übrigbleiben. Ich sehe dem Wochenende zum Teil mit Vorfreude entgegen (ich sehe sie ja immerhin wieder) und zum Teil mit einer Spur von Angst und Furcht - 1. wegen den letzten beiden Abenden und 2. wegen meinem letzten Wochenende.

Und wieder stellt sich mir die Fragen - warum ziehe gerade ich immer das komplizierteste vom Komplizierten an? Mich wundert es, dass ich überhaupt irgendjemanden zumindest anscheinend anziehe...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-13 15:26