Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-08-11 17:19
*argh*
Dieses permanente auf und ab kann sehr anstrengend sein. Von einem extrem ins andere. Jetzt ist es wieder ein "ab". Klasse. Die Medikamentenerhöhung hat geholfen, aber doch noch nicht ausreichend. Habe mir jetzt nochmal 2 Tabletten eingeschmissen in der Hoffnung, dass ich in ca. einer halben Stunde wieder ruhig bin.

Es ist so ein wahnsinnig unangenehmes Gefühl in der Brustgegend.

Und irgendwie kann ich von Jessi anscheinend nicht wirklich ablassen. Eifersucht zum Teil. Neugier, was sie wohl macht. Und wenn sie sagt, sie hat keine Zeit (ich weiss, es nicht gut, mich mit ihr zu treffen), dann gehts mir nicht gut. Wobei - vielleicht sehe ich diese Eifersuchtdinge auch falsch. Vielleicht ist es ja gar keine Eifersucht. Sondern der Teil meines Ichs, der mit Ablehnungen absolut nicht klar kommt. Und bestimmte Dinge, wenns auch nur Kleinigkeiten sind, und sind sie noch so klein, auch als solche Auffassen.

Wenn ich mit ihr etwas zu tun habe, wir uns also treffen, dann habe ich gar kein Bedürfnis nach Nähe. Kein bischen. Aber ich bin sehr verschlossen und ziehe eine riesige Mauer vor mir hoch. Das hat sie auch gemerkt, und dass sei nicht das, was sie sich von dem ganzem wünscht oder erhofft.

Ich frage mich, warum ich wohl bei ihr nicht so konsequent bin wie bei anderen Ex-Freundinnen und einfach den Kontakt komplett abreisse.

Es fällt mir sehr schwer.

Eifersucht oder Ablehnung?
Liebe oder verletztes Ego?

Und ich merke, wie ich langsam etwas vernebelter werde... die lustigen kleinen orangenen Pillen fangen an zu wirken. Es ist ein schönes Gefühl zu merken, wie es in der Brustgegend ruhiger wird. Plötzlich ist das unangenehme Gefühl einfach unbekannt.

Sehr schön...

Tags

leben 

Kommentare

17:27 11.08.2009
Eine Bekannte von mir nimmt Medis die sich Mood-Stabilizer nennen. Die seien sehr gut um derartige Auf und Ab's zu neutralisieren, als das du nicht immer in dieses Extreme fällst. Vielleicht kannst deine Doc mal fragen. Vllt. würden sie dir helfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-11 17:19