Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-10-23 21:50
"In deinen Augen..."

"... kann ich sehr viel lesen... dieses liebevolle, fürsorgliche... aber gleichzeitig auch viel Kummer, Schmerz und Traurigkeit" - ich war richtig erstaunt oder überrascht, als mir S. das gesagt hat. Das hat sie mir Freitag Nacht gesagt.
Aber alles mal von Anfang an.

Musik: Manowar - Warriors of the World
Gemütslage: Neutral bis leicht positiv

Ich bin dann am Abend tatsächlich noch zu S. gefahren, haben DVD geschaut und gekuschelt... die Sache mit dem keinen Sex mehr haben hat sich dann erledigt - wir hatten dann doch wieder Sex.
Mittwoch Abend dann war ich mit Alex unterwegs, sind rumgehangen mit ein paar anderen... und haben unverhofft in seinen Geburtstag hineinge"feiert" mit einer Flasche Asti - er hatte am Donnerstag Geburtstag.
Donnerstag dann war ich aufm Heimweg, da ruft er mich aufgeregt an - er muss mir was sagen - er weiss nämlich schon was ich im April vorhätte... habe ich mir gedacht - ahja, er weiss, was ICH im April vorhabe... soso... Nun ja, er hat von seiner Familie 4 Karten für ein Konzert geschenkt gekriegt - weiss gar nicht wie das heisst... zumindest treten da viele Gruppen auf, u.a. Manowar, was ich ja so schon ziemlich geil finde - und Rhapsody!
Ich wollte immer schon mal Rhapsody sehen, ich mag die super gern, ich freu mich da so sehr drauf, wie ein kleines Kind!
Nun ja, ich bin dann am Donnerstag Abend nochmal zu S. gefahren ... war auch da wieder schön... auch wenn mir das Gefühl fehlt... aber wie sagt man so schön - besser als nichts. Was nicht heisst, dass es nicht schön war, auf gar keinen Fall...
Freitag Abend bin ich dann auch wieder zu S. gefahren - wir sind spazierengefahren, haben sehr viel geredet, sind uns auf freundschaftlicher Ebene sehr viel näher gekommen und so... diesmal gab es keinen Sex, wir sind zusammen eingeschlafen. Am nächsten morgen bin ich dann heim gefahren.
Am Abend bin ich dann mit Alex auf ein Konzert - Gammaray - scheisse war das geil... trotzdem war ich geknickt... er hat seit Freitag ne neue Freundin - die eine, von der ich schon geschrieben habe... und die war da halt auch dabei und die haben sehr viel geknutscht und so - ich meine, ich habe das mit S. auch, aber das ist was anderes - bei denen beiden habe ich so viel Gefühl gespürt und so - sehr schwer zu beschreiben. Naja, da kam mir ganz gelegen, dass sich S. gemeldet hat, was ich denn tun würde - das Ende vom Lied - nun ja, ich war dann kurz nach Mitternacht bei ihr. Wir haben wieder viel geredet, mehrmals miteinander geschlafen und ... ja, heute morgen dann auch gleich wieder.
In nächster Zeit stehen eh Konzerte an... Im November kommt Hammerfall & Stratovarius zu uns, im Februar EdGuy - das wird ne tolle Zeit - und dann natürlich mein ganz persönliches Highlight dann im April mit Manowar und Rhapsody und vielen anderen... geilgeilgeil...
Ich muss die Sache mit dem Sex überdenken - ich habe darüber nachgedacht - vielleicht hängt das bei mir nicht vom Gefühl ab, ob ich dann kann oder nicht... sondern von Vertrauen - und ich merke, dass ich ihr mehr vertraue... bei weitem nicht total, aber trotzdem...
Nun ja, zumindest... hat sich am Donnerstag eine Chatbekanntschaft wieder gemeldet - die war über nen Monat nicht online - wie ich dann erfahren habe hatte die einen schweren Unfall... das heisst wir chatten wieder und werden uns vielleicht sogar mal treffen...
We will see...
Und dieses Lied ist super geil...

*sing*

...
Brothers everywhere
raise your hands into the air
we're warriors, warriors of the World

Like thunder from the sky
swore to fight and die
we're warriors, warriors of the World


Richtig gute-Laune-mässig irgendwie...
Ich glaube ich werde hier mal den ganzen Text abtippseln...
Eine richtige Hymne...

Tags

leben 

Kommentare

00:20 16.08.2009
Das ist bis heute unverändert...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:48 15.08.2009
irgendwie kommst du so verkrampft rüber.. so krampfhaft auf der suche nach liebe. kenn ich aber selbst auch nur zu gut.. seufz..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 15.08.2009
was bistn du?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:22 15.08.2009
bist du süchtig nach s.x?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:08 24.10.2005
Diesen Song mag ich auch besonders gerne! VG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-23 21:50