Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-01-28 15:57
"Ich hab dir doch nichts getan..."
Tja, zu diesem Satzteil ne kleine Vorgeschichte. Manch aufmerksamer Leser wird sich an mein absolut beschissenes "Date" erinnern, dass ich Ende Dezember hatte (jojo, genau, die kleine die dann mit nem anderen zusammengekommen ist, irgendwie so, einfach nachlesen) - naja die hat sich wieder bei mir gemeldet. Bzw. ich mich bei ihr, in dem ich Ihr über ICQ ein Fragezeichen geschickt habe, was das denn soll, dass sie mich jetz innerhalb von 3 tagen 5 mal zu ihrer Kontaktliste hinzufügt. Na gut, ist ja auch egal, wir haben halt ein bischen geratscht, sie hat weiss der geier was für einen psycho-müll erzählt und war der meinung dass wir uns ja jetz wieder sooooo gut verstehen würden und sowas. Komisch, ich habe mich sehr zurückhaltend verhalten, habe kaum ein wort gesagt und wenn dann waren es nur knappe Antworten. Sehr knappe.
Tja, und dann kam sie plötzlich auf die Idee wir könnten ja einfach Freunde sein, weil wir uns ja anscheinend wieder unterhalten können. Ich habe zu ihr gesagt ich weiss es nicht, wohl eher weniger. Der Satz der danach kam war eigentlich scho... naja was soll ich sagen... Arschlochmässig?
"Warum denn nicht, ich habe dir nichts getan ausser mit deinen gefühlen zu spielen"
Öhm. ja. Meine Kinnlade könnt ihr euch da sicher vorstellen wie die da plötzlich am baumeln war. Wenns weiter nichts is... ich spiel oft gern mit gefühlen von anderen, is ja nichts schlimmes... "ich bin nicht schuld daran, du hast mich ne viertelstunde alleingelassen"... jupp hab ich... wurde ja von nem kumpel rausgezogen der mich ein bischen "aufgeklärt" hat - ich bin wenigstens ned zu nem anderen mädl hin, ich habe nicht hinter ihrem rücken über sie gelästert etc. Umgekehrt schon. Aber das ist ja egal. Erinnert mich irgendwie so ein bischen an meine Trennung von meiner Ex... Das was du gemacht hast ist NATÜRLICH das schlimmere, scheissegal wie es logisch gesehen ist.
Tja, sie hat mir dann angefangen zu erzählen, dass sie seitdem 2 mal Sex gehabt hat (nicht mit ihrem damaligen neuen, den hat sie wieder verlassen 2 Treffen später) mit alten Kumpels, sich hat beide brüste piercen lassen und dass es jetz an den intimbereich geht. toll hab ich ihr gesagt, mein ding isses nich aber das musst du selber wissen. Sie hat nur gemeint, ja, einem Kumpel von mir hätte das schon gefallen. Tja, da wurd mir das alles zu blöd ich habe nur zu ihr gemeint "Soll ich dir mal was sagen? das geht mir sonst wo vorbei" - tja - und da hat sie kein einziges Wort mehr zu mir gesagt, war nachher auch einfach nur offline ohne ein Wort zu sagen... schön... so jemandem trauer ich sicher nich nach, der isses nich wert...

Menschen gibts, die gibts gar ned...

Tags

leben 

Kommentare

17:37 28.01.2005
die hört sich nach einer ziemlich oberflächlichen tussi an?!
Wahrscheinlich zat sie in Wirklichkeit Minderwertigkeitskomplexe und muss sich daher so aufspielen...
Die hätte dich echt nicht verdient!
Leider entpuppen sich ja viele Menschen, die man mal sympatisch fand, später als "Frosch"...

Lg Avi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-28 15:57