Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dane » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dane
2006-06-23 12:40
Zukunft?
Ich hatte einen großen Traum (ok, das hört sich jetzt sehr nach Martin Luther King an.. aber egal)... seit ich denken kann, träume ich davon Journalistin zu werden. Meine Zukunft war geplant.. ich mache mein Abitur... gehe studieren... und bin dann Journalistin für die Bereiche Kunst, Kultur und Neues.Ich wollte tagsüber als Journalistin arbeiten und dann ab und zu in meiner Freizeit an meine Schriftstellerkarriere arbeiten. Später als ich erkannte, dass es wirklich Leute gibt, die viel besser schreiben als ich! Ich hatte den Traum trotzdem im Hinterkopf aber seitdem sagte ich nicht mehr "Ich will Journalistin werden" wenn ich jemand fragte, wie ich denn meine Zukunft gestalten würde. Ich schmiedete einen neuen Plan. Fotografin! Ich fotografiere grn und gut... das könnte ich sogar studieren :) Als allerletzten Plan hatte ich Erzieherin... aber das ist kein großer Traum für mich. Seit einiger Zeit stelle ich mir vor Zeitungsfotograf zu werden. Aber mein fehlendes Selbstvertrauen hindert mich daran. Ich befürchte, dass ich es nicht schaffe und seit heute bin ich mir fast sicher. Biologie ist mein absolutes Hassfach. Das sieht man auch an meinen Zensuren.. ich brauche 5 Punkte, um in die 12. Klasse zu kommen! Meine einzige Hoffnung war dieser Test.. bei dem ich eigentlich ein gutes Gefühl hatte! ich hätte 5 Punkte in diesem Test gebraucht um auf meine Entscheidenen 5 Punkte auf dem Zeugnis zu bekommen. In dem Test habe ich 4 Punkte... ich hab meine Lehrerin gefragt, ob ich noch irgendwas tun kann (ich muss erwähnen: heute ist Zensurenschluss und ich hatte heute kein Bio)! Zum Glück habe ich gestern noch die Aufgaben für Bio angefangen und mitgenommen. Die habe ich jetzt abgegeben und nächstens Dienstag frage ich meine Lehrerin nochmal ob ich nun meine langersehnten 5 Punkte bekomme!!! Drückt mir also die Daumen!!! Aber bis dahin, werde ich mir viele Sorgen machen. die 11. Klasse noch einmal machen? Ich weiß nicht.. ich wüsste generell nicht, was ich nun machen sollte, wenn ich wirklich sitzen bleibe.... !! Es ist so schlimm

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dane Offline

Mitglied seit: 29.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-23 12:40