Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Dane » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dane
2006-05-23 19:39
Probleme?
Es geht wieder um ihn… wir kriegen es einfach nicht auf die Reihe…! Wenigstens weiß ich schon mal, dass ihm der Altersunterschied, der immerhin 6 Jahre ist, nicht mehr so sehr stört…! Er mag mich sehr und er würde gerne mit mir zusammen sein. Und ich mag ihn ja auch… wo liegt das Problem, könnten jetzt einige denken… Das frage ich mich allerdings auch…!
Er hat meiner Mutter versprochen, nichts mit mir anzufangen, bis ich 18 bin…! Meine Mutter hat mittlerweile nichts dagegen. 1. Problem ist weg!

Wir würden uns nur am Wochenende sehen… und dann auch nicht jeden Tag, weil er auch was mit seinen Kumpels machen will. Mich störts nicht… so habe ich genug Zeit was für die Schule zu machen… 2. Problem ist weg!

Jetzt gibt’s noch ein Problem… seit einer Woche ist Funkstille…! Keine SMS… kein Telefonat.. gar nichts!
Ich habe ihm letzte Woche geschrieben, dass ich zu einer Party gehe und er kommen kann… aber sich melden sollte, wenn er nicht kann! (diese Party ist jeden Monat und manchmal geht er da auch hin)…! Da er sich bis zu dieser Party nicht gemeldet hat, ging ich davon aus, dass er kommt. Fehlanzeige…!! Ich hab versucht ihn anzuklingeln. Aber sein Handy ist aus… Nun frage ich mich natürlich, ob er die SMS gelesen hat, dass ich zur Party gehe…! Oder ob er gerade wegen mir das Handy ausgemacht hat (was ich ihm aber eigentlich nicht zu traue… schließlich kenne ich ihn schon seit 11 Jahren und in dieser Zeit lernt man sich ziemlich gut kennen).

Ich würde gern wissen, was nun los ist!
Der Satz „wir lassen das auf uns zukommen“ kann ja wohl nur in die Tat umgesetzt werden, wenn wir uns auch sehen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dane Offline

Mitglied seit: 29.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-23 19:39