Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dane » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dane
2006-08-06 21:04
Nichts
Ich … ich weiß nicht wie ich bin, wer ich bin und wieso ich hier bin! Ich weiß nicht, was ich bin, geschweige denn weiß ich, was ich zu tun habe. Viele Stunden und Minuten sind vergangen, in denen ich Musik gehört habe und einfach ins Leere starren musste. Ich habe wirklich versucht darüber nachzudenken, aber es funktioniert nicht. Ich krieg nichts anderes in meinen Kopf außer den sehnlichsten Wunsch ihn zu haben. Ich weiß, dass es falsch ist, aber ich kann ja auch nichts dagegen tun. Es ist so schwer. Ich bilde mir ein, dass es keinen perfekteren Menschen für mich gibt, als ihn! Doch wäre der perfekte Mensch für mich, nicht auch so angetan von mir, wie ich von ihm? Er hat mich mega doll lieb… was soll denn das heißen? Auf einer Skala von eins bis zehn, wie sehr liebt er mich da? Ich muss das doch wissen, oder? Sollte man nicht intuitiv spüren, wie sehr ein Mensch einen liebt? Nichts. Ich spüre nichts, außer den kalten Wind auf meiner Haut.
Ich merke, wie mich diese Sehnsucht, dieser Hass, diese Zuneigung, diese Unzufriedenheit mich innerlich zerfrisst und ich kann nichts dagegen tun.
Meine Mitmenschen können mir auch nicht wirklich helfen. Sie reden, geben ihre Meinung preis und ich nicke, aber höre nicht zu… ich will es einfach nicht hören. Was bringt mir das denn? Nichts. Es bringt mir nichts, zu hören, was andere an meiner Stelle tun würden. Ich bin in der Situation und muss versuchen damit fertig zu werden!
Nur ich schaffe es einfach nicht. Ich werde das nie schaffen. Ich komme mir blöd vor, wenn ich mich ständig melde, aber andererseits kann ich nie der Wahrheit näher kommen, wenn ich einfach tatenlos da sitze und abwarte. Ich muss einfach daran arbeiten… aber irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht, an dem meine ganze Kraft ausgeschöpft ist.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dane Offline

Mitglied seit: 29.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-06 21:04