Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dane » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dane
2006-05-23 19:37
Komplizierte Sache, oder?
aber dafür kann ich nichts, denn nach meinem Alter zu urteilen, bin ich nunmal ein Teenager!

Seit wie vielen Jahren kenne ich ihn schon? Seitdem wir von Berlin nach Oranienburg gezogen sind... also seit ca. 11 Jahren.
Als ich ca. 9 war, war er 15 und meine Schwester 19. Er war damals in meine Schwester verknallt (ich hasse dieses Wort verknallt... genauso schlimm, wie verschossen)...!

Ich fand ihn schrecklich! Als er 18 war, nahm er eine Lehre in Bayern an. ich war 12 und habe mich mit den Freunden meiner beiden Geschwister (meine Schwester ist 10 Jahre älter als ich und mein Bruder 12 jahre älter) am Pool gesonnt. Er schmiss mich ins Wasser und ich war so sauer, dass ich ihn beschimpft habe. Dann ist er gegangen. Ich wusste ja nicht, dass er für ein paar Jahre nicht mehr wiederkommen würde... zumindest nicht zu uns!

Ich glaub ich war 14, als ich ihn das nächste Mal gesehen habe. Ich kam gerade von der Konfirmation meiner damals besten Freundin und mein Schwager hat mich abgeholt. In meinen schicken Sachen, bin ich rüber zu meinen Nachbarn (weil ich wusste, das dort eine Feier ist und meine Eltern da sein würden... außerdem gab es auf der Konfirmation wirklich gar nichts gutes zu essen und ich freute mich auf Brötchen, Bratwurst und Senf... )... kaum angekommen, boten mir schon manche angeheiterte Männer Schnaps an...! Natürlich habe ich erst zu meinen Eltern geguckt, und da sie nichts dagegen gesagt hatten, trank ich halt eisern mit ;)

Ich saß dann also bei den ganzen Eltern (in der Nachbarschaft sind wir 5 "Kinder"... der älteste, sein 2 Jahre jüngerer Bruder, dann einer, der auch 2 Jahre jünger ist, als der älteste und dessen 3 Jahre jüngerer Bruder... und ich.. ich bin ein Jahr älter als der jüngste... und das einzige Mädchen wie man sieht... früher waren wir 8Kinder... meine schwester war schon zu der zeit 24 und hatte ein Kind.. also war sie kein Kind mehr ;) mein Bruder ist schon ausgezogen und "er" von dem ich rede, war halt in Bayern).
Meine Mutter fragte mich, ob ich nicht nach hinten gehen wollte, da sind die Jugendliche... ich erinnerte mich an die Nachbarsjungs und zog es vor, nicht nach hinten zu gehen. Doch dann meinte sie "er" ist auch da... (ich nenne lieber keine Namen).
Ich überwand mein streuben und ging nach hinten... wenigstens mal hallo sagen!
Es war dunkel.. 2 kannte ich nicht, einer war ein Nachbar von mir und dann saß da noch jemand. so viel ich sehen konnte, sah er gut aus und ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden... ich sagte hallo in die runde, und der gutaussehende Typ sagte ebenfalls hallo.. und dann wusste ich es! ich hörte seine stimme und erinnerte mich an ihn!
wir machten licht an und ich sah, das er ganz anders aussah als früher.
Früher war er (entschulde) fett und es lohnte sich nicht, ihn anzusehen.
aber da... er hatte sein fett in muskeln umgewandelt. er hatte Piercings (ich mag keine.. aber an ihm sahen sie gut aus!!)

Er hatte den Charme seines Vaters. Sein Vater ist nicht gerade ein Prachtkerl, aber er versteht es, Frauen/Mädels mit seinem Charme zu umgarnen... das hat sein Sohn von ihm gelernt!

Es gab keinen Stuhl mehr, also bot er an, dass ich auf seinem Schoß sitze... und da saß ich auch den ganzen Abend... am nächsten Tag wurde mir gesagt, das wir angeblich ganz schön geflirtet haben sollen.
Ich habe mich an diesem Abend wirklich wohl gefühlt!

Das war der Abend, an dem ich mich in ihn verliebte!
Egal welche Typen ich danach kennengelernt hatte, ich hatte immer ihn im Hinterkopf! Er war sozusagen der Maßstab meiner Freunde!

Ein Jahr später, habe ich mich dazu durchgerungen (mit unterstützung meiner Freunde) ihm per SMS zu sagen, dass ich in ihn verliebt bin! Als Antwort kam leider "das ist aber süß von dir, aber im Moment bist du mir noch zu jung"... natürlich bin ich zu jung... 6 Jahre Altersunterschied!

Seitdem war der Kontakt ein wenig zurückgegangen!

Ich lernte (wie es der zufall will, durch eine andere Feier unserer Nachbarschaft) einen Mann kennen, der unbedingt meine Handy-numer für seinen Sohn haben wollte. Nach langem überlegen, gab ich sie ihm! Und es erwies sich als nicht schlechte investition! Wir schrieben uns einige Zeit und nach einem Monat, waren wir ein Paar!

Fast zwei Monate später wendete sich das Blatt. Wir diskutierten nur noch... ich warf ihn mehrere Fehler vor und er war bereit, sie zu ändern. Aber er änderte sie nicht.
Gestern kam es für mich dazu, dass ich mit ihm Schluss gemacht habe.

Ich war auf einer Party mit Freunden und wen sehe ich da (natürlich nicht aus Zufall.. wir haben uns dort verabredet) ... den Maßstab meiner Männer.. ich freute mich riesig! Ich habe mit ihm geredet!! Er war wieder single, genau wie ich! Es gab Momente, in denen ich dachte "Mensch du Idiot... vielleicht bin ich diejenige, die du suchst!"

Nachdem ich zu Hause angekommen war, schrieben wir noch 2 Stunden lang SMS (ein großer Geldverlust meinerseits ;) )

So viel dazu... ich halte euch auf dem laufenden ;)

Tags

liebe 

Kommentare

19:38 29.05.2006
Ja, ich habs nur nochmal neu einsortiert... also war eigentlich nichts neues.. habs nur in ein neues diary eingefügt.... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 24.05.2006
geht mir gleich! habch schon mal gelesen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 24.05.2006
Hattest du das schon mal aufgeschrieben? Kommt mir so bekannt vor!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dane Offline

Mitglied seit: 29.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-23 19:37