Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dane » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dane
2006-07-22 19:40
gedanken
Ich weiß auch nicht... es gibt Momente, in denen muss ich nicht an ihn denken.. aber plötzlich gibts da einen Zeitpunkt, an dem ich mich nach ihm sehne!

Es gibt zwei Aspekte: der positive ist, dass ich jemanden habe, an den ich denken kann... der negative ist, dass ich nichts von ihm höre, außer ab und zu mal... aber ein klärendes Gespräch fehlt!

Reden kann ich mir so gut wie niemanden...
manche kennen ihn nicht... andere kennen ihn zu gut... wieder andere sagen Dinge, die nicht stimmen... und dann gibts noch die leute, die nur meine perspektive sehen und deshalb sauer auf ihn sind, was ich nicht verstehe, da ich doch eigentlich die einzige sein kann, die richtig auf ihn sauer sein müsste, aber es nicht bin! jedenfalls bin ich nicht sehr sauer!!

Es ist nicht gut, wenn man mit wirklich niemandem reden kann... aber ist besser, als wenn einem alle rein reden, oder?

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dane Offline

Mitglied seit: 29.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-22 19:40