Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dane » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dane
2006-06-27 16:41
Fanmeile
Nach 5 Stunden Faust... (ein alter Film "Faust" und ein Stummfilm über den "Urfaust") brauchten meine beste Freundin und ich was zum entspannen! Was macht sich da besser als ein kühles Bier bei einem Fußballspiel??? Also sind wir erst zum berühmtesten FastFoodRestaurant gegangen... McDonalds! Danach zur Fanmeile... ein Bier... (schicke Fans).. zwei Bier... (wir laufen den gutaussehenden hinterher)... 3 Bier (oh, das spiel fängt an)... wir hatten tolle sitzplätze... nah an der leinwand... aber leider am boden, so das an uns immer irgendwelche leute vorbeigelaufen sind. Irgendwann war es bei uns eh so voll, dass ich eng gedrängt zwischen meiner besten freundin und einem gutaussehenden (aber bis dahin in meinen augen eher stillerem) typen saß! Irgendwann bin ich aufgestanden und hab jemanden gefragt, ob er einen schritt zur seite gehen kann, weil wir nichts sehen... da habe ich zuspruch von meiner besten freundin und von dem typen bekommen... Um ehrlich zu sein, hab ich mich da gut gefühlt :) Irgendwann hat der Franzose (wie wir später erfahren haben) gefragt wo er sich nen Hotdog holen kann und ob ich ihm den platz reserviere! Da hab ich gemerkt, dass er nicht aus berlin kommt! E hat uns vertraut... also haben wir ihm auch vertraut, als wir uns noch was zu trinken holen wollten und für kleine mädchen gehen mussten ;) Danach haben wir öfter mit ihm geredet... bzw.. hauptsächlich ich, schließlich saß ich neben ihm :) Hab viele Sachen erfahren und das hat auch mein englisch geschult :) Und deutsch haben wir ihm auch beigebracht.. die standartsätze, wie "wie heißt du?" , "wie geht es dir?", "Wiie alt bist du?" , "wie heißt du?"... ach ja und wichtige wörter, wie: "scheiße" "arschloch" usw :)

da wir nicht genau wussten, ob er es mit der sbahn schafft, zu seinem ziel.. haben wir ihn begleitet.. ging zwar in die entgegengesetzte richtung für uns, aber wenigstens wussten wir, dass er sicher ankommt.. schließlich ist das sbahnnetz nicht leicht nachzuvollziehen... als tourist!

Wir sind dann auch zu spät nach hause gekommen, aber egal!
wenn alles klappt, dann sehen wir ihn am samstag auf der fanmeile wieder :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dane Offline

Mitglied seit: 29.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-27 16:41