Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dane » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dane
2007-03-11 15:14
Es gibt was neues...
schon sehr lange her,... in der Zeit ist wieder einiges passiert in meinem Liebesleben :)

Er und ich haben wieder Kontakt.. und diesmal mehr als vorher!
Seit Anfang des Jahres (merkwürdig, dass es zur gleichen zeit anfängt wie letztes jahr).... wir unternehmen was zusammen, wenn er am wochenende hier ist, wir schreiben uns jeden tag viele sms (was ganz schön aufs geld geht :) ) und wir telefonieren neuerdings fast jeden Abend... er will nochmal ganz vovn vorne anfangen...
und auch wenn ich mich freue, ihn endlich wieder zu haben... bin ich noch nicht in diese große Euphorie gefallen... was ich gut finde... ich will mich nicht wieder so verletzen lassen :)
Es ist im moment sehr schön, aber mehr steckt da nicht hinter...

da ich mit niemandem so richtig über ihn reden kann, dachte ich mir, ich schreib es mal auf :)
außerdem find ich diesen luxus vom auto ganz gut :) und wieder eingeladen zu werden...
er ist auch anders geworden... irgendwie fürsorglicher...
und er macht schon pläne... er will mit mir im april zum quatsch comedy club gehen... und will mit mir im sommer kanu fahren (mit meinem kumpel von ihm)... was meint ihr, wie erstaunt ich darüber bin...!
ER hat mich dazu eingeladen... für den sommer... etwas, das länger als 3 tage in der zukunft liegt :)

na ja.. muss aufhören, er ruft grad an... (heut fast in 10 minuten takt... ) ;)

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
19:10 19.03.2007
kannst immernoch nicht mit mir über ihn reden???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dane Offline

Mitglied seit: 29.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-11 15:14