Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dane » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dane
2006-07-12 22:20
e-mail
Heute habe ich es geschafft, nicht großartig an ihn denken zu müssen...
und heute kam eine Mail von ihm:

Hey süße

ich weiß ich bin ein arsch weil ich mich so lang nicht gemeldet habe und nicht auf deine mailŽsund anrufe regiert habe!!!

nimm es mir nicht übel brauchte von alles und jedem abstand und wollte keinen verletzen nur ich mußte mir erst mal über ein paar sachen klar werden!

ubd das war nicht leicht und auchnicht einfach und ist es auch jetzt noch nicht!

naja will auch nicht weiter drüber reden sorry noch mal das ich nicht da war wo du mich vielleicht brauchtest!!!

mit den büchern müßen wir mal schaun ich denk mal das ic sie dir nächstes we mal vorbei bring

lg hdl

*** den namen veröffentliche ich nicht...!

Warum macht er das immer, wenn ich versuche nicht an ihn zu denken? wenn ich wirklich versuche es zu akzeptieren, dass er mich wahrscheinlich nicht mehr mag!
Als ich das gelesen habe, hatte ich eine art schock-anfall... ich habe zu viel luft bekommen, so das ich eine tüte zum inhalieren brauchte (wie in den amerikanischen filmen)... ich habe gezittert und meine gedanken waren total vestreut.. ich weiß nicht, ob jemand von euch so ein gefühl kennt... und es nachvollziehen kann... aber so war es nun mal...

ich frage mich wirklich, ob er am wochenende vorbeikommt.. ich glaube nicht wirklich daran.. aber möglich wär es..

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dane Offline

Mitglied seit: 29.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-12 22:20