Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dane » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dane
2006-07-06 11:54
die wahrheit?
Ich habe einer Freundin von mir erzählt, wie er sich "verhält" ... ich hab ihr erzählt, das ich nicht weiß, wo ich dran bin, da er sich seit 3 wochen nicht mehr von selbst gemeldet hat... und er auch nicht immer rangeht, wenn ich ihn anrufe...
da meinte sie: sorry, aber für mich sieht das leider so aus, als würde er nichts mehr von dir wollen!

ich bin ja irgendwie froh, dass sie mir das so gesagt hat...
ich hab es ja auch schon gedacht... nur das sie das auch sagt (und sie kennt ihn ja auch ein ganz kleines bisschen) bestätigt ja meine Befürchtung noch...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dane Offline

Mitglied seit: 29.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-06 11:54