Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dane » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dane
2006-07-11 21:54
Armaggedon
Ein schöner Sommerabend... die WM ist leider zuende....!
Abgesehen vom Fußball werde ich die WM auch sehr vermissen, weil es wirklich die Gelegenheit war, einfach so mit Typen aus anderen Nationen zu flirten und rumzumachen, ohne die wieder zusehen. Einfach was für einen Abend...!

Und nun kommt wieder die Zeit, in der man vorerst in der Sonne am Pool liegt und leider Zeit zum nachdenken hat. Zwar habe ich ein interessantes, lustiges Buch, in dem Nick Hornby das Leben eines Mannes mittleren Alters schildert, der mit Witz und verglichen mit Musik von seinen Beziehungen berichtet. Trotzdem findet man, auch wenn es unter Umständen nur ein Bruchteil einer Sekunde ist, Zeit über Dinge nachzudenken, über die man nicht nachdenken möchte!

Unbeschwert und voller Hoffnung auf einen ruhigen Tag lege ich mich an den Pool... und dann, ganz plötzlich und unerwartet (was das Wort plötzlich ja ausmacht) kommt es: der Gedanke an ihn.

Ich hasse es... immer an ihn denken zu müssen... zb. Warum meldet er sich nicht? Er sieht gut aus! Er ist super! Ob es sein Vater schafft, ihm zu sagen, dass er sich melden soll? Wenn ja, wann meldet er sich?

Zur Erklärung: ich habe seinem Vater gesagt, er soll ihm sagen, dass er sich bei mir melden soll, weil ich ihm seine Bücher zurückgeben soll!

zu allem Überfluss höre ich überall das Lied "I don´t wanna miss a thing"... von Aerosmith aus Armaggedon...!! Genau dieses Lied hat mir noch gefehlt. Es ist ein sehr schönes Lied und genau zu diesem Lied hatten wir unseren ersten Kuss...!! Nach 13 Jahren der erste Kuss zum Lied "I don´t wanna miss a thing" in der Stelle:
Then I kiss your eyes and thank God we're together
And I just wanna stay with you
In this moment forever, forever and ever

schon irgendwie fies oder? eine sehr schöne Stelle in diesem super Lied...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dane Offline

Mitglied seit: 29.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-11 21:54