Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dane » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dane
2006-05-23 19:46
anstrengend :(
Solangsam bin ich fertig! Erst heute früh Doppelstunde Mathe... dann hätte ich normaler Weise 2 Freistunden gehabt.. aber nein, die Matheklausur wurde genau in die Zeit gelegt... ich habe das Gefühl voll das falsche gelernt zu haben... Normaler weise kann ich Mathe... aber heute? Na ja.... danach gleich 2 Stunden Französisch... Endlich war ein Ende abzusehen... nur noch eine Stunde Pädagogik und zwei schreckliche Stunden Psychologie...!

Endlich mit der Schule fertig... aber mein Tag sollte noch nicht zuende sein... Eigentlich wollte ich mich mit jemanden treffen um mit ihm das Wochenende zu resumieren, dass komplett schlecht gelaufen ist...! Und nun warte ich und warte ich... er meldet sich nicht und er ist nicht da... um ehrlich zu sein, werde ich immer wütender... hätte ich vorhin nicht so viel gegessen, wär ich wirklich wütend, aber im Moment bin ich noch nicht mal in der Lage aufzustehen :D

Ich glaube, ich warte jetzt noch 4 Stunden und dann erkläre ich den Tag für gelaufen :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dane Offline

Mitglied seit: 29.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-23 19:46