Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dane » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dane
2006-06-04 19:19
alles zu viel
In letzter Zeit wird mir alles zu viel... mein Schädel brummt, ich muss ständig husten, mein Hals tut weh und ich komme aus dem Niesen nicht mehr raus.
So etwas nennt man eine Erkältung. Zu dem ist meine Mutter seit ca. einer Woche im Krankenhaus. Trotz meinem nicht gerade Wohlbefindens muss ich Wäsche waschen, kochen und sauber machen... weil mein Vater anscheinend keine Ahnung davon hat. Meine Schwester benutzt die Ausrede "ich muss mich um meine eigene Familie kümmern"...

Mein "Freund" feiert gerade irgendwo und ich sitz hier mit Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Husten und Schnupfen. Ich kann weder rumlaufen, weil mir dann Streckenweise schwindlig wird... ich kann nicht im Bett liegen, weil mir alles weh tut. Sogar hier zu sitzen, strengt mich an. Was könnte ich denn sonst noch tun?

Mein einziges Ziel Tag für Tag besteht darin, dass ich sehnlichst auf den Moment warte, in dem ich meine Medizin nehmen darf, die mir dazu verhilft endlich zu schlafen. Aber bis dahin sind es noch ca. 2 Stunden.

Aber es gibt Leute, denen geht es schlimmer als mir. Wenigstens weiß ich, dass ich in 2-3 Tagen wieder gesund bin und nicht das Eröffnungsspiel am 09.06. am Sony-Center verpasse... nicht so, wie meine Mutter. Mein Vater hat Karten für die Kulturbrauerei in der Schönhauser Allee für 3 Personen. Meine Mutter, mein Vater und mein Bruder. Aber meine Mutter kommt frühstens am 08.06 aus dem Krankenhaus raus und dann darf sie noch nicht gleich feiern gehen. Statt von einer großen Leinwand wird sie das Eröffnungsspiel Deutschland - Costa Rica von unserer Couch aus betrachten müssen :(

Na ja.. ich habe das Gefühl, dass ich schleunigst aufstehen muss, weil mir der PC anscheinend auch nicht gut tut!!!

Zum Abschluss möchte ich noch sagen: ICH HASSE ERKÄLTUNGEN!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dane Offline

Mitglied seit: 29.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-04 19:19