Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2008-04-23 22:20
uffff...
...
heut war die hölle los an der arbeit!!! war zwar nur 3 stunden da, aber es musste noch alles gemacht werden. F. ist einfach nicht dazu gekommen, sie war auch die meiste zeit alleine und dann noch das schöne wetter, die bude war gerappelt voll^^
hab auch F.'s kleine das erste mal wieder gesehen diese saison.
meine güte wie groß sie doch geworden ist. wird 4 dieses jahr.
manno mann:) und was ne süße:)
auch wenn sie an meinen kleinen sonnenschein natürlich nicht rankommt:) aber naja, ich denke, das is der "cousinen-stolz":)

ansonsten war heut nicht viel. mein bioreferat wurde mal wieder verschoben. Geschi-referat (klausurersatz) wird im unterricht erarbeitet und joa...mehr lief nicht;)
da fällt mir grad ein, hab beim infos sammeln im netz ne interessante web-adresse gefunden. hab mich erst total erschrocken, aber relativ schnell verstanden um was es geht.
nazis.de ist ne seite GEGEN nazis. vor allem der erfahrungsbericht einer aussteigerin der rechten szene hat mich ziemlich gefesselt. einfach mal zu wissen was in solchen menschen vorgeht.
Meiner meinung nach ist rechtsradikalismus immer ein ausdruck von unglaublicher dummheit gewesen. dass aber auch noch ganz andere dinge dahinter stecken...war schon interessant zu lesen.

joa, ansonsten war ich mal wieder auf der sonnenbank und später dann arbeit.
zu den kommis:
ja, ist wirklich so, dass nur ich mir gedanken darüber mache, aber ich hab vor langer zeit mal nen kommentar deshalb zu hören bekommen, krieg ihn schon gar nicht mehr richtig zusammen...auf jeden fall denk cih dass es deshalb so "schlimm" für mich ist!
gute nacht:)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-23 22:20