Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2008-08-10 23:15
Rien ne va plus...
...
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja schon ewig nichts mehr geschrieben habe.
Weiß auch nicht direkt warum.

Naja, im Moment geht’s mir so lala…
ER ist so ziemlich weg aus meinem Kopf. Hab aber schon n neues Problem.
F.!
Er hat mir im September letztes Jahr gesagt, dass er mich liebt. Wir hatten ziemlich viel Kontakt vorher und uns echt super verstanden. Ich kann nicht sagen, ich hätte nicht auch etwas für ihn empfunden. Aber s war echt n bisschen viel zu der Zeit. Ich wusste nicht so wirklich wo mir der Kopf steht, und habe auch lange hin und her überlegt.
Es hat mich ziemlich gestört, dass er jünger ist als ich, auch wenn’s „nur“ knappe 1 ½ Jahre sind. Irgendwie habe ich mich daran gestört.

Waren gestern seit langer zeit mal wieder zusammen weg. Und, na ja… irgendwann hat er mich dann geküsst. Also es war nicht so, dass wir betrunken waren, und es deshalb passiert ist.
Da ist irgendwas zwischen uns. Ich glaube, ich habe mich noch nie so in nem Kuss verloren wie gestern Abend…Es war einfach nur schön!
Und jetzt liegt sein Pulli neben mir und ich weiß nicht was ich machen soll!
Ich denke an ihn und an gestern Abend, und ich bereue nichts.
Aber irgendwas in mir möchte das alles nicht.
Ich weiß nicht warum, weiß nur, dass ich jetzt gerne bei ihm wäre, ihn gerne bei mir hätte.

Er kommt erst Sonntag wieder nach Hause, das heißt, wir können uns auch frühestens Sonntag Abend sehen.
Ich weiß, dass er eine Entscheidung von mir erwartet.
Doch ich weiß einfach nicht weiter.
Und warum??? Wenn ich ja wenigstens das wüsste.

Manchmal denke ich, dass ich nicht in der Lage bin, eine Beziehung zu führen.
Keine Ahnung warum, aber jedes Mal, wenn’s darum geht, einen schritt weiter zu gehen, gehe ich einen Schritt zurück. Ich sträube mich schon fast vor ner Bindung, dabei ist DAS
Genau das, was ich mir so sehr wünsche.
Dass ich wieder jemanden habe, der sich auf mich freut. Dem ich etwas bedeute, aber vor allem der MIR auch was bedeutet.
Und gerade deshalb versteh ich nicht, warum ich mich so anstelle.

Der Oberknaller an der ganzen Geschichte ist nur, dass ich Sonntag abend eigentlich schon was vor habe.
Ein Bekannter hat mich ins Kino eingeladen.
Könnte grad mal schreien.
Zumal ich nur zugesagt habe, weil mich zwei Freundinnen quasi dazu gezwungen haben, es doch einfach mal drauf ankommen zu lassen.

Na dann…Prost Mahlzeit;)
So, werde dann mal weiter auf eine Nachricht warten.
Er meinte er ist so gegen halb 12 wieder zurück!

Gute Nacht!!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-10 23:15