Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2008-09-17 23:27
ja ich lebe noch.....
...
und das sehr glücklich:)
Bin heute exakt 1 monat mit ihm zusammen und es is einfach toll.
das beste was mir seit langem passiert ist.
das wirkt sich auch auf alles andere aus.
meine sis meinte vor kurzem zu mir, so entspannt und glücklich wäre ich schon lange nicht mehr gewesen, ich sollte F. doch bitte nie wieder gehen lassen:)
Das triffts auch ganz gut.
Fühle mich richtig gut. vermisse ihn wenn er nur einen moment nicht bei mir ist, und überhaupt. bin einfach nur glücklich:)
Jetzt am we wird er auch das erste mal bei mir schlafen, worauf ich mich sehr freue. Auch wenn manche jetzt vll denken "nach nem monat das erste mal???"
...ich wollte mir zeit damit lassen. wollte einmal in meinem leben alles richtig machen.
mit ihm geschlafen hab ich folglich auch noch nicht:)

das wochenende könnte also etwas ganz besonderes für uns beide werden:)

gute nacht ihr lieben!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-17 23:27