Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2008-06-04 23:53
Ein schöner Tag..
...
so, nach dem psychokram jetzt noch was erfreuliches:)
hatte heute nen echt schönen tag.
war erst in der schule, hatte aber früher aus, und bin wie immer mittwochs mit zu nem freund kaffee trinken quatschen etc.
seine mum hatte urlaub und wir haben n bissl monopoly gespielt (was mir mal wieder gezeigt hat, dass ich einfach nicht mit geld umgehen kann;))
bin dann im anschluss zu ner freundin zum grillen. sie hatte geburtstag und hab dann meine schwester be ihrem freund geholt und mich in der zwischenzeit mit nem freund getroffen und eine geraucht.
war ein richtig schöner tag, wenn auch nichts besonderes passiert ist...:)
es geht mir also gut:)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-04 23:53