Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2008-04-22 16:43
Dienstag
...
jaja:) bin heute irgendwie gut drauf, fragt mich nur nicht warum^^
komm grad aus der dusche, will dann noch auf die sonnenbank und später arbeiten...
bin ja eigentlich total gegen diese "assitoaster"-bräune, aber ich find mich im mom einfach nur eklig. mit meiner figur bin ich zufrieden. ich hab halt kurven auch wenn ich am abnehmen bin und ich noch das ein oder andere kilo verlieren möchte, bin ich niemand, der den ganzen tag rumnörgelt, wie dick er doch ist. nein nein:)
"eklig" find ich auch nicht meine figur, sondern eher die tatsache, dass ich n dunkler, sehr dunkler typ bin(werde auch oft für ne italienerin gehalten) und deshalb auch überall dunkle, aber sehr feine härchen habe. also ich hab keinen damenbart oder so^^ aber schon so an armen und eben auch an den beinen hab ich sehr viele haare, epiliere mir zum beispiel schon seit ich 13 bin die beine, weils echt kacke aussieht^^
aber naja, das is eben der grund weshalb ich aufs solarium gehe. werde schnell braun und die haare dann ganz hell...komm mir sonst immer vor wie son kleines äffchen
und außerdem lieb ich es, da einfach nur zu liegen, die gedanken schweifen zu lassen und die wärme zu genießen. hach, auf diese 10 min freu ich mich schon den ganzen tag^^
also dann...ich geh mich fertig machen!

asooo... wegen meinem gewicht nochmal:
hat tatsächlich mit dem muskelaufbau zusammengehangen. innerhalb der letzten 5 tage sind 2 kilo gefallen. langsam wirds also:)

ciaoiii

Kommentare

00:29 23.04.2008
Schön, das freut mich!!! Good luck auch von mir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 22.04.2008
na dann viel spaß beim relaxen!
und die härchen sieht außer dir wahrscheinlich überhaupt niemand!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-22 16:43