Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2008-04-08 21:55
Dienstag


-Morgens: Bananenmilch+2 Tassen Kaffee
-Vormittags: 2 Becher Kaffee + eine Scheibe Brot
-(Nach)Mittags: 1 Scheibe Brot mit Schinken und Ei ("Strammer Max")+ 1 große Tasse Kaffee
-Abends: fettarmer Joghurt mit Banane

-Sport: 35 Minuten laufen + leichtes Workout

*2 stückchen schoki ;)

hab das in nem anderen Tagebuch gesehen und mir gedacht, dass das ne gute Möglichkeit wäre, einfach mal nen Überblick zu bekommen was ich so den ganzen tag futter.
Nur so für mich.
versuche mich generell eigentlich schon gesund zu ernähren.
und JA ich weiß... der Kaffee und die Zigaretten sind da sehr widersprüchlich zu, aber naja...so hat jeder seine laster

Naja, da ich heute aber vergessen habe mich zu wiegen
werde ich das morgen nachtragen:)
wiege mich nämlich aus Prinzip nicht abends...auch wenns nicht so n großer unterschied ist...er reicht um mich zu deprimieren:P
so, schlaft schön:)

asooo... Haselnuss/Bananenmilch kann man bestimmt auch irgendwo kaufen, ich machs aber morgens immer selbst...
Ganze Haselnüsse, 1-2 Bananen und Milch.
dann kommt das alles in den mixxaaaaa (sry, werbungsgeschädigt)
und mhmmmm fertig ist mein lecker Frühstück:)

grüüüße

Kommentare

23:36 08.04.2008

nein nein, mit "Brot" sind Schulbrote gemeint, die mir "ich gebs zu" meine mami schmiert^^
ja, probiers ruhig mal, lohnt sich auf jeden fall:)
im rezept ist eigentlich noch müsli mit dabei, aber das mag ich nicht so, dass ist mir zu zäh, zu dickflüssig:)
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:22 08.04.2008
Klingt übrigens sehr ausgewogen, was du isst!
Nur: Isst du das Brot trocken??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:21 08.04.2008
Klingt auf jeden Fall lecker - werd ich demnächst auch mal machen! Thx für den Tipp! Und: Stimmt, Kaffee und Zigaretten sind dazu widersprüchlich, aber hey: N paar Laster braucht der Mensch zum Glücklichsein doch, oder?! *grins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-08 21:55