Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2008-04-19 04:12
ach du meine scheiße!!!
..
ich kanns ja noch immer nicht glauben! ich habs geschafft!
ich bin mit IHM zusammen!! oh mein gott!!! mein herz schlägt saltos ich kanns einfach nicht glauben!von vorne...

...ich war heute mit meinen zwei besten freundinnen aus und wollte mich später noch mit nem guten freund treffen. ER war auch mit dabei, was ich aber nicht wusste. haben uns also später noch getroffen, und hatten nen echt schönen abend:)
gerade auf dem heimweg, hat er erst lange rumgedruckst und mir dann gesagt, dass er merkt dass ich ihm immer mehr bedeute und ob wir es nicht mal zusammen versuchen wollen. ich wäre beinahe gestorben vor glück, ich mein das wünsch ich mir schon seit über nem jahr. hab ihm dann gesagt dass ich in letzter zeit eher das gefühl hatte, er hätte sich von mir zurückgezogen und er hat nur geantwortet dass er kein mensch ist, der seine gefühle total offensichtlich zeigt und dass er natürlich auch beleibe nicht perfekt ist, das würde einfach auch die art und weise wie er mit mir umgesprungen ist in der letzten zeit zeigen!aber er habe gemerkt dass es ihm gut tut mit mir zusammen zu sein, dass er in meiner gegenwart einfach nur glücklich ist.
ich weiß nicht ob ihr euch vorstellen könnt wie glücklich ich bin.
ich wollte ihn gerade ad acta legen und jetzt sowas:)
oh mein gott:)
ich bin einfach nur so aufgekratzt:)
wir sehen uns morgen in meiner einstündigen pause, also...morgen abend gibts mehr;)

wünsch euch allen eine wunderschöne guten nacht*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-19 04:12