Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-05 09:57
Zu früh ... *seufz*
Mensch, es ist grade mal 10h und ich bin schon wach! *seufz* Ich war dann doch noch bis irgendwie 2h auf und hab dann somit noch nicht mal 8h gepennt! *seufz* Das ist doch ächt nicht war.

Muss heute außerdem zur Miriam fahren, wegen Spanish. Hoffe, dass sie zu mir kommt, denn von mir kommste ächt nicht weg. Die Bahnen fahren Samstags beschissen und sie hätte vielleicht die Möglichkeit gefahren zu werden! Hoffe das klappt irgendwie mit dem aufnehmen. Ich mein, ich hab keine Ahnung, wie ich das vom MP3-Player aufn Pc bekomme, aber sie ist da ja zuversichtlich! Wie macht sie das nur? *heehee*

Hab dann gestern Abend nichts zu esen mehr bekommen, weil meine Mum und der Freund von meiner Mum stockbesoffen - Ich wusste es! - Nach Hause kamen und dann noch Ne Kleine Privatparty gefeiert haben! *seufz* Können die das nicht bitte woanders machen?! *nerv* Naja, ich habs überlebt...

Nun, werde ich mal gucken, ob ich was essbares auftreiben kann - Ich bin am verhungern! Naja und später mal mit Miriam telen, wegen Spanish! Mal sehen was dabei raus kommt...

Severine! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-05 09:57