Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-11 14:38
Wochenende! *freu*
Endlich Wochenende! *freu* Maike ist da! *noch-mehr-freu* Ist cool, dass sie hier ist! :) Dann bin ich wenigstens nicht alleine und ich kann nicht "ritzen". Hab Mal ein Paar Bilder gemacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die hier reinstellen darf bzw. will. Mal gucken, falls das jemand weiß unter welchen Bedingungen ich die hier reinstellen dürfte, kann mir ja jemand schreiben! :)

Yoar Sport war total okay - Aber Miriam und Ike haben uns Tausend Mal gezofft heute! Und sie hat ihn umarmt! Boa, wie toll! *seufz* Naja, für sie ist das bestimmt ganz toll - Weiß ich ja auch und ich freu mich ja auch für sie, aber langsam reichts! Ich hoffe, dass sie endlich zusammenkommen ... *grins* Er liebt sie auch, aber die finden sich einfach nicht! Hoffentlich klappt das Bald!

Naja, ich geh dann jetzt noch ein bisschen surfen (dummes Wort)! Mal sehen! *grins*
*wink*
Severine :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-11 14:38