Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-20 21:43
Wo ist das hin?
Ich guck grade diese 10 Jahre Sendung von Quatsch Comedy Club! +yeah+ Ich find das sowas von geil... Woar, sitz hier und grins nur ... +g+
Aber da hab ich mich gefragt -> Wann hatte ich das letzte Mal Nen richtigen Lachanfanll.. Früher haben Miriam und ich uns in jeder Deutschstunde die Seele aus´m Leib gelacht und jetzt? Das ist bestimmt schon ein halbes Jahr her. Ich vermiss das! Wir wurden immer fast raus geworfen deswegen.. Mänsch, ich will mal wieder einen richtigen Lachanfall haben.. Manche verstehen mich da bestimmt... Mh, wir wurden immer als verrückt erklärt, aber hey.. Wir waren einfach nur gut drauf! Das waren so geile Zeiten..
Wo ist das hin? +seufz+
Nja, gleich kommt Dogma.. Und wer spielt da mit? Jep, das Alan.. Und zwar mit Lila Haaren. +schmacht+ Hammer geil.. Hab den zwar auf DVD, aber ich guck ihn trotzdem... Oder Deep Blue Sea, obwohl ich den auch schon kenn! ^^
Mal sehen...
Liebe Grüße,
Noire

Tags

leben 

Kommentare

11:57 21.08.2005
Quatsch Comedy Club hab ich auch geschaut, bzw. ich hab eingeschaltet, als Michael Mittermeier und Dieter Nuhr ihren Auftritt schon hinter sich hatten *heuuuuuul*
Und in Dogma bin ich auch "reingerasselt" und dachte mir nur "huups den kennste aber" ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-20 21:43