Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-01 20:44
Wieder da...
Da bin ich wieder! War total schön drüben. Erst war ich halt mit denen allein, dann kamen noch meine Mum und deren Freund. War total cool. Haben gegrillt, Fußball gespielt (Jaaa.. ;)) und sowas... Bin jetzt total im Arsch und werd keine Hausaufgaben mehr machen! Mal sehen, muss das morgen irgendwo abschreiben! ;) Yoooar, klappt schon...
Guck jetzt noch so einen Film: "Quigley, der Australier". Und warum guck ich den? Jaa, weil da mein Alan mitspielt! ;) Verdammt, ich hab da voll keine Lust drauf. Ich hasse diesen Film! Nja, aber wenn Alan da mitspielt. Yoar und heute Nacht dann noch den Zweiten Teil von dem "Hitler" Zeux da auf RTL. Find das total spannend!
However...

Bis später Mal (Ich schreib bestimmt nochmal heute),
Severine

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-01 20:44