Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-10-08 00:06
Wie lange?
Worauf warte ich eigentlich?
Ich meine... Ich hab grade mal so bemerkt, dass ich voll net mehr hier lebe.. Ich lebe irgendwo in so einer anderen Welt (Ich mein, dass wusste ich ja immer schon, aber hey...).
Ich warte darauf was am 22.12.2012 passieren wird, ob die Voyager aus´m Delta Quadranten zurück kommt (Und ich kenne das Ende und finds blöd.. +janeway-und-chakotay-shipper-bin+) und ich hoffe so sehr, dass Snape doch gut ist und einen schönen Tod stirbt (Was sich nicht vermeiden lässt! +seufz+)!
Und dabei bekomme ich nur nebenbei mit, dass hier auf dieser Welt alles zu Grunde geht und die Welt in spätenstens 50 Jahren weg sein wird (Was nicht heißt, dass es mich nicht interressiert!).
Ich warte darauf, dass er kommt, wobei ich genauo weiß, dass er nicht kommen wird! Ich weiß es und hoffe es trotzdem.. Worauf warte ich also? Schlussfolgernd, weiß ich das selber nicht so Recht...
Ich habe Freunde. Mehr oder weniger, aber ich habe sie.
Schule geht den Bach runter. Ich werd fliegen! Entweder wegen den Noten oder weil ich nicht zu Sport gehe und das ist ein "Flieg" Grund.. +seufz+
Also, worauf warte ich? Was mache ich eigentlich noch hier? Ich gehört ihr nicht her... Ich kann hier nicht leben. Ich fühl mich hier sowas von Fehl am Platz. Es gibt in dieser Welt nichts warum ich hier bleiben wollte. Klar, Family und so weiter..
Aber wo sind Mulder und Scully.. C. und Janeway... Snape (+seufz+) und die anderen... Was würde ich geben um mit ihnen zu Tauschen. Ich möchte einer von ihnen sein. Weg von hier. +seufz+
Das geht mir alles hier so auf die Nerven... Ich will nicht die Augen zu machen. Kann bestimmt nicht einschlafen. Ich bin so müde...
Bald sind die Ferien um. Ich habe solche Angst davor wieder dahin zu gehen. Ich will da nie wieder hin.. +wein+ Und dann hab ich wieder Sport... Ich pack das nicht.. Ich brauch irgendwas um mich davor zu drücken. Ich bekomme 3 Fünfen wieder, wenn ich zurück gehe. Warum soll ich zu einem Ort zurück, an den ich nicht will und der mir nichts bringt. Ich möchte nicht studieren. Einen Beruf lernen? Klar, aber ich bekomm eh keinen Job, warum weiter machen? Mit meinem scheiß Abschluss, wenn ich überhaupt einen Kriege... Warum haben das alle geschafft nur ich nicht.. FBI Agenten, Professoren... 24 Jh. Ich halt das nicht aus... Ich will hier weg... +wein+
Ich versuche so wie sie zu sein. Aber ich werde nie so wie sie. Sie ist ganz anders... +wein+ Ich werde in meiner Seele immer allein sein. Sie hat einen Seelenverwandten.. Und sie auch. Wenns ich mir Recht überlege, ist das bei allen.
Und ich? Bin allein... Wie gesagt, hab ich Freunde und ich bin dankbar und froh, aber was bringt mir das...
Und will ich überhaupt jemanden der mich richtig versteht. Klar, Nen Freund wär net schlecht, aber wenn es wirklich jemanden gäbe, der mich annähernd nicht für verrückt halten würde, wenn ich ihm was über meine Seele erzähle, dann müsste ich doch so viel erzählen und so viel preisgeben, was ich nicht will.
Es würde lange dauern um mich zu verstehen...
Aber es hat auch lange bei ihnen gedauert... Extremfall 20 Jahre... Soll ich etwa so lange warten.. Bis dahin bin ich nicht mehr hier. So lange halt ich es nicht mehr aus hier zu bleiben. Nein, 20 Jahre sind eine Ewigkeit... Zu lange.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-08 00:06