Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-13 17:58
Wie aus dem Bilderbuch? NEIN!
Da bin ich! ^^ (Oh Super.. *ironie* )
Weiß im Moment nicht wie es mir geht. Einerseits hab ich total Angst wegen morgen (Mathearbeit - Hab soviel Ahnung, wie ein Kaninchen von Mathe! ^^) und andererseits bin ich mal wieder leer. War ja klar - Ist ja öfters in letzter Zeit! Hab Angst, dass es länger anhält.

Der Tag heute war grausam! *kotz*
Miriam und ich hatten uns tausend Mal in den Haaren!
Es gibt Millionen Beispiele, aber mir fällt grade nüscht ein! Jedenfalls nichts konkretes... *seufz* Aber sowas wie -> "Mänsch, dass war doch nicht böse gemeint!"

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:59 13.06.2005
Mensch dinah, ich nenn ich dich jetz mal so....es is ja nich leicht solche "freunde" zu haben aber werd nich ganz verrückt und komm aus deinen serien raus. sie sind gestellt und besonders Full house schon sehr alt. Das is nich real...guter halt aber nich real. such dir irgendwo leute die dich richtig verstehn und die real sind! Es is echt besser!
Viel Glück


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:55 13.06.2005
viel glück moin bei mathe!
und diese Pia errinert mich an meine ebenfals kein bissel arogante freundin


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-13 17:58