Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-12 21:59
Was ist bloß los?
Bin grade mal wieder in mein altes MSN rein gegangen - bin da nur noch sehr selten.. Weiß auch nicht warum.. Irgendwann machte ich mir ein Neues und blieb da... Seltsam, wieder mit den Leuten zu sprechen, mit denen ich so lange nicht gesprochen habe.
Überhaupt alle von früher.. Wo sind sie hin? Haben sie oder habe ich mich verändert? +mhh?+
Ich hab früher auf den Konzerten viele Leute kennen gelernt, Brieffreundschaften mit denen ich zusammen auf Konzerte war und viele aus´m I-Net mit denen ich gar nicht mehr rede. Darunter einer meiner besten Freunde - Er ist fast gar nicht mehr da. Ich lern immer mehr Neue Leute (Also, im I-Net! ^.^) kennen, aber irgendwie red ich nicht mehr mit den alten. Vermiss ich die Leute? Yoar, teilweise. Nicht alle, aber doch die meisten. Hab neulich Nacht ganz lange wieder mit einer alten Freundin geredet, mit der ich ein Jahr keinen Kontakt hatte, weil wir uns sehr gezofft hatten... +mhh+ Ich find das komisch... +seufz+ Ich glaub ich zieh mich zurück.. Aber wohin? Wenn ich mich sogar schon aus´m Net zurück zieh.. Wohin soll ich denn gehen? +mich-frag+
Im Moment starr ich auf den Bildschirm und steh ziemlich neben mir... Weiß auch nicht recht warum.. Obwohl ich hab da Ne Ahnung, aber das wäre so bescheuert - Aber es würde mal wieder zu mir passen! ^.^
Einerseits ist es natürlich weil Schule wieder anfängt.. +seufz+ Ich hasse es.. Ich will das nicht mehr zurück. Aber was soll ich machen? +seufz+
Andererseits... Das ist krank... Ich behalt das jetzt einfach mal für mich, weil ich nicht als Kranke Person hier stehen will - Ich denke, dass Oberthema ist einfach -> Ich bin einsam... +seufz+
So siehst wohl aus... +heul+
Mhhh, wetten ich weiß gleich nimmer was ich geschrieben habe.. Hab ich immer wenn ich so auf´m Bildschirm starre.. Ach fuck.. Was ist bloß mit mir los? +seufz+

Tags

leben 

Kommentare

22:20 12.08.2005
Nee, du heiß ich nicht.. +sry+
Wäre das denn eher ein Kompliment oder das Gegenteil! +lach+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:09 12.08.2005
ey du heißt nicht zufällig alina b. oder?!
der text könnte echt von ihr kommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-12 21:59