Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-23 19:46
Warum ich nicht sitzen bleiben kann....
So, da mich alle möglichen Leute immer wieder fragen, warum ich solche Angst habe sitzen zu bleiben, schreibe ich nun diesen Text um es euch zu erklären!
Es ist etwas kompliziert, aber ich hoffe, dass ihr es versteht...

Also, ich würde dann in die Klasse kommen, in der die Beiden Vanessas sind! Ich halt das nicht aus, mit denen in einer Klasse zu sein! Außerdem sind da noch die ganzen Arschlöcher drin, die ich sowas von hasse! Genauso Ming

Tags

leben 

Kommentare

16:27 24.05.2005
Oh man, das klingt echt übel!! Kein Wunder, dass du nicht sitzenbleiben willst... Aber ich stimme EverAngel zu!! Die können dich doch nicht einfach in ne Klasse stecken, wo du dich unwohl fühlst, aber ich hoffe, du bleibst nicht sitzen!! *auch knuddler dalass
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 23.05.2005
Hör mal Süße, gesetzt den Fall, dass du doch sitzen bleibst (was ich nicht hoffe), gibt es immer noch die Möglichkeit, dass du bei der Schulleitung den Antrag stellst, in die Parallelklasse zu kommen. Ich denke schon, dass Lehrer Verständnis haben, wenn du ihnen die Situtation erklärst. *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 23.05.2005
Ja, wollte ich... Das ist alles sehr kompli! Einerseits wollen wir dann umziehen, andererseits glaub ich noch nicht dran, dass ich sitzen bleibe... Ich klammer mich immer noch dran, dass ich nicht sitzen bleibe.. Ach keine Ahnung... Ich weiß es im Moment echt nicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 23.05.2005
Ich dachte, du wolltest dann die Schule wechseln?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 19:46