Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-10 21:20
Von allem etwas! ^^
Erstmal danke für eure Kommis. Hat mich fast zu Tränen gerührt. Find das voll süß von euch. Ich hab euch, meine Favs., total lieb gewonnen in der kurzen Zeit, die ich hier bin. Danke, dass ihr da seid - Als einzige - und euch mein langweiliges Leben reinzieht! Fühlt euch ganz doll abgeknutscht oder geknufft - Was ihr wollt! :)

Mir geht´s wieder etwas besser. Maike hat vorhin angerufen. Sie wird später kommen. Find ich gut, dann bin ich wenigstens nicht allein! Morgen wollen wir dann zur Pia - Mathe lernen. Hoffentlich wird das besser, als der Scheiß letztes Mal! Klappt schon! Hoffentlich kommt Miriam nicht... *bet* Auf die hab ich so dermaßen keine Lust!

Heute war übrigens Abigag... ^^ Hab den Weg mit Sandra gebetet. Hatte morgens verschlafen. Der Freund meiner Mum war noch da und der hat mich dann mit genommen. In Drei (!!) Minuten war ich angezogen. Keine Haare gemacht, keine Wimpern getuscht -> Ich sah aus wie ein Monster. Aber es hat eh keinen gestört. Hatte voll vergessen, dass wir vor dem Abigag noch eine Stunde Unterricht hatten. Bio. War okay. Hatte Block mit - Das hat gereicht. Wir müssen (Jeder in so einer Gruppe! ^^) ein Referat über verschiedene Sachen zur Verdauung halten. Und wie es der Zufall zu will hab ich mit Maike den selben Zettel... Leider aber auch mit Lerch und Tobias. Lerch hasst mich und ich hasse ihn! Das war so scheiße. Ich hätt ihm die ganze Zeit nur eine reinhauen können! *sauer-werd* Jetzt müssen wir das mit denen vortragen. Alle anderen waren schon so gut wie fertig und wir stritten uns immernoch darum, wer schreibt... Geht´s noch kindischer? *aufreg* Aber auf mich hörte eh keiner und so hab gestreikt. Seh ich gar nit ein, alles allein zu machen!

Mh, hör grade Modern Talking -> Da sieht man mal wie verzweifelt ich bin! Das darf niemals dieses TB verlassen, sonst bin ich kaputt! ^^ Aber der Ganze Rest Scheiß hängt mir auf den Ohren raus. Nur leider hab ich kein Geld um mir Ne Neue CD zu holen.

Mein Pc ist so gut wie kaputt.. *losheul* Als ich einen Nachmittag mal keinen Pc hatte, da hab ich angefangen zu heulen und wurde sowas von bockig, dass meine Mum mich zu meiner Tante geschickt hat. Ich hab den erst im Dezember letzten Jahres bekommen und jetzt ist der schon kaputt. Ich könnte kotzen!
Ich hab keine Lust mehr!

Meine Neuen Schuhen gehen schon wieder kaputt. Aber das ist immer so bei mir -> Bei mir hält nichts länger als Zwei Tage - Zwei Wochen! Ich kann euch ja mal meine Chucks zeigen - Die sind knapp Drei Monate alt und so sehen jetzt so aus:

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Im Grunde sind es aber schöne Schuhe:

[Bild nicht gefunden]

Aber wie gesagt, dass ist sehr typisch. *seufz* Miriam hat ihre Leo-Chucks (Los schreit Begeisterung - Weil Leo Ja eh viel besser ist... ) genau am selben Tag mit mir gekauft und ihre sind natürlich noch heile. Unfähr, aber was solls.

Hab heute Meine ganzen Poster umgehängt. Boa, das war vielleicht Ne Arbeit. Außerdem sind meine Nägel eingerissen! Von den Scheiß Heftzwecken...
Hab mal Fotos gemacht (Wo ich grade dabei war... ^^):

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Hab viele von den großen Postern abgenommen und kleine dran gemacht. Hab zum Beispiel eins von Slytherin gefunden.. *schmacht* Da issen Foto von Jason und Alan drauf... bzw. Malfoy und Snape! ^^ Boa, ich hab so gesabbert.. Ich liebe die beiden bzw. die vier! ^^ Und zwei tolle Poster von Ryan Phillippe... *los-schmacht* Hammer genial!

Hör jetzt grade Petzi CD. Das war früher soNe Kinder Serie! *g* Ich liebe diesen CD. Ich glaub ich entwickle mich zurück zum Kind. Petzi, König der Löwen.. *hilfeee* Ich spinne...

*g*
Severine

Tags

leben 

Kommentare

21:50 10.06.2005
Hey, König der Löwen läuft auch des öfteren bei mir! Und wenn du ne "neue" CD brauchst - ich hab inzwischen recht viele. Außerdem an die 1000 Mp3s aufm PC, also wenn du irgendwas bestimmtes suchst, frag mich einfach mal, vielleicht hab ich ja was für dich ;)
Wünsch dir ne gute Nacht, Süße! Hab dich lieb...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-10 21:20