Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-26 18:38
Verwandte
Meine Tante und Mein Onkel sind unten, also bei uns. Sie wohnen über uns - Also, wir wohnen in einem Haus, halt mit Zwei Wohnungen! *grins* Boa, die beiden labern so viel Scheiße - Das gibt´s gar nicht. *aufreg* Die haben von nichts Ne Ahnung, denken aber das Gegenteil! Ächt schlimm... Eigentlich sind sie ja total lieb und auch super nett und so, aber denen zuhören, kann ich ächt nicht lange! *sry*
Hoffe sie verziehen sich gleich wieder nach oben...

Hab heute sogar Franz gelernt - Schon Drei Vokabeln... *lach* Also, konjugiert, abgeschrieben, gelernt und so... *grins* Muss morgen noch alles andere machen! Ich muss mich ächt ranhalten, sonst pack ich das nicht und das wäre sowas von Scheiße!!! Jede dieser dummen Nachhilfestunden kostet 40€ und wenn ich nicht lern, kann meine Mum das Geld gleich zum Fenster rauswerfen! *seufz* Ich muss das schaffen...

Ansonsten, war heute mal wieder nicht viel: Hab lange gepennt, war baden, hatte bis grade Sturmfrei... *heehee*

Wollte Miriam grade anrufen... Bis mir eingefallen ist, dass sie ja immernoch auf Mallorca ist... Mensch, sie soll endlich wieder kommen! Ich muss ihr so viel erzählen - Jetzt seh ich erstmal, wie sehr ich doch an ihr häng... Hoffe es geht ihr auch so... Wenn nicht, dann wäre das ja doof!

Oka, ich guck mal was meine Verwandten so machen.. *grummel*
Bis später,
Severine :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-26 18:38