Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-14 23:54
Verdammtes Ich!
Ich hab grade mit B. geredet. Per MSN. Mir geht´s im Moment nicht so gut und das hab ich halt auch in meinem Namen in MSN stehen... Ich weiß nicht, aber ich hab dort immer alles drin stehen, was mich beschäftig... Nja und er hat es halt gelesen und fragte mich, was los sei. Ich sagte, dass er mich in Ruhe lassen soll und ob er nichts besseres zu tun habe! "Nein, hab ich nicht!" - "Na dann!" - "Komm sag schon...!" - "Nein, verdammt. Es geht dich überhaupt NICHTS an!!!"
Dann bin ich raus. Ich kann ihm ja schlecht sagen: "Hey, mein Problem bist du, weil du mir nicht mehr aus´m Kopf gehst und ich jetzt gerne bei dir wäre! "
Aber wieso muss ich gleich zu überreagiren? Ich muss immer gleich so übertreiben... Stoß alles weg, was mir lieb ist!
Verdammtes Ich!

Severine, die grade tot traurig ist...

Achja, Maike ist nicht mehr gekommen! Das Zweite Mal, dass sie ohn absagen nicht gekommen ist...

Tags

leben 

Kommentare

10:13 15.05.2005
Who the fuck is "B."?
Männlich? ... ja, das lese ich daraus.
Aber erzähl mal was davon... lohooos
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-14 23:54