Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-05 16:19
Verbockt / Montage
Musste in Chemie an die Tafel. War ja klar. Und der nimmt mich genau bei der Formel dran, die ich net konnte weil da 3 anstatt 2 stand.. +losheul+ Hab mich da voll zum Deppen gemacht, war knallrot und er hat mal wieder einen Beweis, dass ich das net kann! Obwohl ich es doch kann. Hab doch extra mit Pia gelernt. Mensch, das ist net fair. Wieso passiert sowas immer mir? Ich komm schon wieder net mit in Chemie. Der ist viel zu schnell für mich! +seufz+ Arschloch - Ich kann diesen Mann net ab! Wenn Sie das irgendwann mal lesen -> ICH HASSE SIE - SIE AROGANTER WIXER!!!

Desweiteren gibt es auch erfreuliche Nachrichten. Musste mit meiner Englischhausaufgaben nach vorne und habe eine 2+ bekommen! +loshüpf+ Haben dann Nen Vokabeltest geschrieben und habe glaub ich ganz gut abgeschnitten. Werden wir ja morgen sehen! Ich hasse Dienstage... Zumindest Dienstage ab 6h! ^^ (Morgen wird nämlich wieder Akte X morgens wiederholt! +lächelt-seufz+).
Desweiteren ist Pia total ims Gefühlschoas. Sie weiß net, ob sie jetzt doch was für Lautaro empfindet oder doch net, oder so. Voll schön, dass sie mit mir das alles bespricht! +freu+
Ich hoffe das gibt noch was mit denen!
War voll erstaunlich. Da meinte ich zur Pia, dass sie über ihren Schatten springen soll - Das hätten ja schließlich auch schon andere vor ihr geschafft - Und lache so zur Maike. Sie guckt mich an und meinte: "Ja, da gabs aber auch ein paar Hindernisse!" Wow, dass hat mich so gefreut, dass sie net sauer war, dass ich halb verraten hab, dass sie auch Nen Freund hat. Voll sweet!
Joar, sonst... Björn und Jenny gehen mir auf die Nerven. Machen immer doofe Bemerkungen wenn ich in die Klasse komm und knutschen immer vor mir rum! Glaubt der echt, dass es mir was ausmacht? Ich sags euch ganz ehrlich - Es ist mir scheiß egal, was der mit seinem einseitigen Leben anfängt! Wirklich!!!
Wie auch immer...
Heute Abend wieder Akte X. Endlich! +super-freu+ Ich kann es gar net mehr aushalten. Heute kommen so geile Sachen im Tv! +freu+
Gleich Voyager - Das Ende der Zunkunft Teil 2 ... +ersten-teil-schon-super-fand+
Dann natürlich Scrubs und GuZe!
Dann heute Abend der Erste Teil von 10.5 (oder so! ^^) - Ich liebe solche Filme. Danach Hinter Gittern und später Akte X. Besser geht´s doch gar net, oder?
Ich liebe Montage!

Tags

leben 

Kommentare

19:30 05.09.2005
Ich liebe Dienstage ^^ - Sex and the City -> Friends -> Desperate Housewives... Wenn dann noch Akte X käme, wär der Tag perfekt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-05 16:19