Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-09 23:55
Total verpeilt / Story-Dairy?? *überleg
Sitz vorhin so mit meiner Mum in der Küche und sie meinte: "Schalte nicht um, ich guck CSI!" Da schoss es mir durch den Kopf: "Seid wann läuft denn Nachmittags CSI??" Ich schaute auf die Uhr und mit entsetzen musste ich feststellen, dass es bereits 21h war. Ui, schlau Dinah... *vor-den-kopf-klatsch* Ich bekomm echt nichs mehr mit! ^^

Hab überlegt ob ich meine Geschichten in ein Dairy packen soll. Ich schreibe total gerne, aber meine Geschichten sind meistens so persönlich, dass ich da noch Hemmungen habe. Mal sehen. Ich würde schon gerne wissen, wie sie ankommen, aber sie sind teilweise so lang, dass sie eh keiner lesen würde! Nja, ich überleg mir das mal...

Kay, ich hab morgen frei, dass heißt ich bleib noch bleib bisschen auf! :)
Achja, Freitag ist bei uns Abifußball, dass heißt ich hab kein Sport! Ist das nicht mal die Beste Nachricht des Jahres? Das ist so geil! *rumhüpf*

Kay, bis morgen,
Severine :)

Tags

leben 

Kommentare

15:34 10.05.2005
Ich würd gern mal deine Geschichten lesen. ;) Ich schreib selber und lese auch gerne von anderen die Stories, auch wenn sie was länger sind. Ich bin ja selber so ein endlos-schreiber (wie war das doch gleich - ich schreib am dritten Teil meiner Trilogie und bin bei über 130 Seiten... )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-09 23:55