Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-13 06:08
Timeline
Ich habe grade so die Timeline der ganzen Folgen ab jetzt (6. Staffel) so überflogen und mein Herz wurde immer schwerer. Es passiert noch so viel Schmerz und Leid. Mulder verschwindet und später stirbt er noch - Wird wieder belebt. Und dann natürlich Reyes und Doggett... Sie gehören da doch gar nicht rein... +seufz+ Und dann natürlich des mit William und ganz am Ende The Truth. Mulder und Scully sehen sich so lange net und dann Tod durch Giftspritze.. Natürlich das Ende ist schön, weil sie endlich wieder zusammen sind, aber dazwischen. Wie soll ich das denn aushalten? Zwei bzw. fast drei Staffeln ohne Mulder.. Ohne Mulder und Scully Augenblicke... Ich pack das net - Ich sitz ja jetzt schon hier und bin fast wieder am heulen (Darf aber net, bin schon geschminkt.. +seufz+)! Was mach ich denn dann erst wenn ich es seh... ? +heul+ Wieso ist alles so dramatisch.. Klar, des ist im Grunde geil, aber muss es immer auf die Beziehung zwischen Mulder und Scully gehen?
Ich schaff das net... +seufz+ Des werden harte 4 Staffeln die jetzt noch kommen... +heul+

Tags

Kommentare

16:51 13.09.2005
Es sind nur knapp 1 1/2 Staffeln ohne Mulder. In der 6. ist er noch da, er "verschwindet" erst Ende der 7. Staffel. Und Mitte der 8. taucht er wieder auf, wenn zwar tot, aber er ist ja immer noch lebendig (das ist ne Logik...)
Man muss auch noch sagen, dass die 6. Staffel, genau wie die 7. noch relativ harmlos ist, die Folgen sind noch nicht so düster wie die aus der 8. und 9. (die beiden Staffeln haben mir kaum noch gefallen, bis auf ein paar Ausnahmen...)
Irgendwo hast du Recht, wenn du sagst, dass Doggett und Reyes da gar nicht reingehören, aber die beiden sind gute Schauspieler und nicht zuletzt dank ihnen gab es ein paar hamma geile Folgen!
Genieß die beiden folgenden Staffeln noch, die sind schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-13 06:08