Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-12 21:31
Tag / Verliebt? / Neue HP
Mein Tag war grausam -> Hab ich ja vorher schon gesagt! Miriam und ich haben uns total in den Haaren gehabt... Obwohl eigentlich hatte ich Nur Nen Hals auf sie und sie wie immer gut drauf und: "Dinah, es ist doch gar nichts! Was regst du dich denn so auf?" Eine Situation ist zum Beispiel gewesen: Ich bin in Physik auf Klo gegangen und sagte ihr, dass sie sich nicht meinen Stuhl nehmen soll (Wir haben so welche die man hoch und runter drehen kann und ich hatte einen Normalen und sie hatte einen total kleinen!). Kam ich wieder, hatte ich ihren und sie meine. Ich guck sie so an: "Hallo, was soll das denn?" - "Ja, was denn?" Und schreibt weiter. Sag mal, geht´s noch? Dann hat sie gar nichts mehr gesagt und ich war sauer. Normalerweise war sowas immer ein Thema zum lachen, aber bei uns ist es wirklich schon so weit, dass das ein Streit-Thema ist! Und das war nur ein kleiner Teil von heute! Ich hab eine Sechs im Spanishtest! Ganz super... Ich könnt echt kotzen! Heute, in der Zweiten Pause, war ich echt so weit, mich vom Schuldach runter zustürzen! Ich hatte echt keine Lust mehr! Das kotzt mich ao an! - Einfach alles!

Ich hab eine Neue Homepage. Ich hab ja die andere mit Mimi zusammen und ich wollte einfach was eigenes sozusagen! Sie ist nur über mich und halt über Sachen die mich betreffen uns so! Würde mich freuen, wenn ihr sie euch mal angucken gehen würdet:

http://www.stumme-welt.de.vu

Dort erfahrt ihr auch noch ein klein bisschen mehr über mein Leben und mich und sowas! ^^ Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr sie euch mal angucken geht! :)

Nochwas, aber nur ganz kurz: Ich glaub ich bin dabei mich wieder zu verlieben! Ja, super! Das ist jetzt echt das letzt was ich will! Ich könnte... Boaa, ich dreh durch! Und dann auch noch in einen Typen, der Ne Freundin hat! Gott, ich könnte echt so ausfippen.. Wieso muss immer alles schief gehen? Kann nicht mal irgendwas normal gehen? Anscheinend nicht...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-12 21:31