Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-24 16:44
Tag / Oper / FU - Liebe
Mensch, ich bin ja so schrecklich faul! Bis ich mich mal dazu durch gerungen habe, etwas zu schreiben, ist der Ganze Tag vorbei! Ich schreib ja gerne und es hilft auch, aber ich brauch immer Nen Anfang und den finde ich fast nie!

Nunja, jetzt hab ich ja schon einen Anfang! ^^
Über die Englischarbeit kann ich euch eigentlich nichts sagen, weil es einfach nicht einschätzen kann! Hab letztes Mal auch Ne 4- bekommen und dachte ich krieg Ne 2... Von daher! Abwarten und Tee trinken! :)

Gleich geht´s in die Oper! Japs, richtig gelesen... Oper! Mit der Klasse! Freu mich aber... Dann seh ich ihn im Anzug... Real! ^^ Suuuper... *rumhüpf* Ich muss mal gucken was ich anzieh! Nunja, wahrscheinlich bleib ich so! Sprich: Jeans und Berlin T-Shirt! ^^
Ich mein, der Kh (Klassenlehrer von uns! ^^) hat nicht gesagt, dass Kleiderpflicht herrscht! Hachja, das wird cool! Wollte nicht allein hinfahren (Also, zur Oper, obwohl das nur 10 Min. vom Bahnhof ist... ) und hab Maike gefragt, ob sie mich vom Bahnhof anholt und wir dann zusammen runter laufen können! Macht sie! *rumhüpf* Total nett von ihr... Meine Süße kleine Maike! :)

Muss noch Hausaufgaben machen... Nunja, ich weiß gar nicht was wir aufhaben! Haben heute erfahren, dass die Zweiten Blauen Briefe raus sind! Das heißt ich bekomm doch noch 2 Fünfen! Super genial... Es ist zu ende! Am Ende... Aus, vorbei! Aber es ist mir egal... Ich werde die Sommerferien genießen und danach nicht mehr zur Schule gehen... Aus verschiedenen Gründen

Tags

leben 

Kommentare

17:59 24.05.2005
Hey Süße, erstmal viel Spaß in der Oper! ;) (als wir damals waren bin ich fast eingeschlafen, genau wie der Rest der Klasse...)
Und dann muss ich mit dir schimpfen: Geb doch nicht direkt auf, nur weil du zwei Blaue Briefe bekommst! Blaue Briefe sind nur Warnungen und bedeuten nicht, dass du die 5 schon fest hast! Du kannst immer noch was rausreißen!!
Glaub an dich *in Arm nimm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-24 16:44