Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-19 18:46
Tag
Kurze Zusammenfassung meines Tages:

Bin aufgestanden, zur Schule, mit Sandra nach DM (Davor noch), zur Schule gegangen und die anderen getroffen. B. mit seiner Freundin gesehen (Wie immer eigentlich), Unterricht, mit B. geredet, mit L., geredet, Hose und Mantel gesehen, zum Bahnhof, zur Schülerhilfe was abholen gefahren, Pizza geholt, nach Hause!
Franze gemacht, Bosten Public geguckt -> Im Moment guck ich Full House!
Ich sollte lernen, mach es aber nicht...
Hab mich aber Zwei mal heute gemeldet... Ich weiß, dass klingt total doof, aber ich habs getan und das ist für mich schonmal etwas! In Spanish und Chemie... *hüpf* War ein schönes Gefühl...


Hab grade mit meiner Mum geredet. Sie hat mir eine Endschuldigung für Sport geschrieben! *puh* Super... Das ist total nett von ihr, weil ich immer solche Anfälle in Sport bekomme... ...bzw. vor Sport!

Nja, ich geh dann mal wieder...
Hab Angst, aber das kann ich nicht aufschreiben...

Severine, die jetzt Verliebt in Berlin guckt und von ihm träumt...

Tags

leben 

Kommentare

21:31 19.05.2005
*lach* Klar, ich werds versuchen... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 19.05.2005
2 mal melden, ist doch schonmal ein Anfang! Und, hatte ich recht?! Ist doch ein schönes Gefühl oder?? ;) Weiter sooooooo *anfeuer*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-19 18:46