Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-08 19:20
Stress / Mum
Hab voll Stress mit meiner Mum - Eigentlich nicht, aber irgendwie schon!
Also, sie geht mir total auf die Nerven bei allem was sie sagt. Das tut mir total Leid im Nachhinein, weil ich sie sooo lieb hab. Sie ist sooo eine Liebe und ich motz sie nur noch an. Ich will das gar nicht, aber sie kotzt mich echt nur noch an.
Hoffentlich legt sich das wieder .. *seufz*

Hör endlich mal wieder Wohlstandskinder! Sind ja schon cool. Weiß nit. Hab mir damals das Album gekauft und es nie gehört. Nur die ersten drei Lieder - Das merkt man oder ich daran, dass ich die mitsingen kann - Den Rest aber nicht! ^^ Ich weiß sinnlos...

Ähm, ich glaub das war´s schon...
Ich sollte mal aufräumen... *g*

Bis später,
Severine

Tags

leben 

Kommentare

22:23 08.07.2005
Ja, du hast Recht - Das sollte ich wirklich mal machen!
Für dich tut es mir Leid - Ehrlich! *knuffl*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:10 08.07.2005
hm, sag das deiner mum doch ma. wenn du mal besser gestimmt auf sie bistm sag ihr, dass dir das gemotze leid tut und wie toll sie doch ist =)
ich würds gern bei meiner tun, aber ich würde lügen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-08 19:20