Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-02 07:38
Straight to Hell!
So, gleich geht´s los. Straight to hell! *heul* Ich hab keine Lust. Hab überlegt ob ich gehen soll - ZuHause bleiben wäre sowas von toll, aber das geht nüsch. Vorallem nicht, wenn wir Acht Stunden haben und Ne Doppelstunde Spanish. Den Stoff hol ich doch niemals nach!
Nee,nee ich muss dahin - Geht kein Weg dran vorbei! Mal sehen, ob ich heute Gesprächsthema der Schule bin und ob ich allein auf´m Schulhof stehen werde! Nja, das wird sich zeigen!
Kay, dann bis später ... Vorausgesetzt ich hab mich nicht vom Schuldach gestürzt...

die Ängstliche,
Severine

Tags

leben 

Kommentare

10:05 02.05.2005
ich bin in Gedanken bei dir! Du packst das!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-02 07:38