Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-29 00:39
Stadt??
Überlege, ob ich morgen vor der Nachhifle nach Duisburg inne Stadt fahren soll. Muss eh dahin, weil morgen das FU-Album rauskommt und das muss ich natürlich haben! ;)
Vielleicht treff ich ja irgendwen in der Stadt... *grins* Wäre doch cool! Miriam ist bestimmt auch unterwegs und vielleicht treff ich sie ja. Ich hab ihr Ne Sms geschickt, aber sie antwortet nicht.. *seufZ* War ja zu erwarten! Naja, vielleicht hat sie es einfach noch nicht gesehen.
Ich denke ich werde gehen... Ja, ich muss hier mal raus! Endlich mal wieder was anderes sehen!
Mal sehen, wie ich morgen so drauf bin!

Schlaft gut,
Severine :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-29 00:39