Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-21 06:41
So raus? *scream*
Leute, ich trau mich nicht so rauszugehen... *heul* Ich hab jetzt den Rock und das Gelbe T-Shirt mit dem freien Rücken an! Ich hab Schiss. Man sieht meine hässlichen, weißen Beine! Voll schlimm! *heul* Meint ihr die lachen mich alle aus? Ich bin niemals mit Rock in die Schule gekommen - Also, doch, aber nur über meiner Hose. Und das war eine ganz andere Richtung Rock als es dieser ist! *heul*

Nja, heute ist das Sportfest - Hab Ne Endschuldigung! *hüpf* Voll genial... Nja, und gleich muss ich Bio schreiben und kann kein bisschen. Dann muss ich mit Maike nach vorne und unser Referat halten - Kann ich auch nit wirklich. Das Schlimmste ist, dass ich so nach vorne gehen sollt? *heul* Nja, das wird schon. Aber der Biotest ist das schlimmste. Ich hab die Hälfte nit gelernt und kann die andere Hälfte auch nit wirklich. Wenn der doch abfragt, dann bin ich so im Arsch. Weil im Test kann ich schreiben was ich will. Aber wenn ihr abfragt, dann unterbricht er mich dauernt und will mehr details und da komm ich doch gar nit weiter...

Hab gestern der Untergang zu ende geguckt und am Ende natürlich wieder geheult. Wie können Menschen bloß so grausam sein... Am Ende kommt ja die Zahl wieviele um gekommen sind und immer wenn ich die les dann läuft es mir kalt den Rücken runter. Das ist so unverständlich! Ich hasse Hitler und sowieso alle, die damals mit gemacht haben! Verdammte Schweine! Die sollte man auch alle ausrotten, aber ich lass mich nicht auf deren Niveau runter! *pah* Ekelhaft ist das einzige was mir dazu einfälllt... Widerlich und Ekelhaft!

So, ich werd jetzt noch schnell das Dark Harbor Ende gucken und dann gleich mal zur Bahn. Hab Schiss, aber das wird schon! *hoff*
Lieb euch,
Severine

Tags

leben 

Kommentare

08:30 21.06.2005
Du schaffst das schon, Süße! Ich denk an dich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-21 06:41