Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-15 11:38
Sms, On -> Streichen = Ahhhh!
Morgen...
Mensch, bin ich müde! Aber wenn die drüben total laut lachen und rumschreien, weil das streichen ja so einen Spaß macht, kann man ja nicht weiter schlafen! Und die beiden sollen 40 sein? Niemals!

Nja, hab grade auf mein Handy geguckt und gesehen, dass Maike mir ne SMS geschrieben hatte. Gestern Abend:

Hi Dinah. Sorry, aber ich kann dieses Wochenende doch nicht kommen. Aber bis Bald, Maike.

Kay, ich nehm alles zurück, was ich gestern gedacht oder gesagt habe! Ist ja meine Schuld, wenn ich mein Handy nicht hör! Schade, eigentlich, dass sie nicht gekommen wäre... Dieses Mal wäre das echt cool gewesen!

Nja, Pü hat gefragt, wer denn B. ist.. Jaahaa, also das ist ein Typ aus meiner Klasse. Total lieb, wie gesagt. Als ich da in Sport den "Zusammenbruch" hatte (Ihr wisst ja was ich mein, mittem ritzen und so), hat er sich so um mich gekümmert und sowas... Ist einfach ein total Lieber! Nja, aber er hat Ne Freundin (Die ist sooo hässlich! )! Pech für mich... Nja, aber ist ja egal..

Ich geh jetzt noch ein bisschen Tetris spielen. Ich hab meinen Gameboy wieder gefunden und mit ihm das Spiel. Jetzt bin ich wieder süchtig und da ich eh nichts besseres zu tun habe...

Achja, B. ist on. Hat mich gesehen, aber schreibt nicht (Macht er sonst eigentlich immer, wenn ich on komme), dass heißt er ist sauer. Aber ich sag nüscht.. Nööö, wenn er mich nicht in Ruhe lässt, wenn ich das will - Selber Schuld!

Bis später,
Severine :)

Tags

leben 

Kommentare

12:05 15.05.2005
Guten Morgen!! Aaah noch so eine Tetris-Süchtige! Das hab ich früher immer gespielt nuja hab letztens wieder angefangen Zelda zu spielen... ;) bin aber nicht sonderlich weit gekommen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-15 11:38