Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-16 00:03
SelbstMitgleid²
Jaja, ich weiß... Blabla... Blub... Ich versinke im Selbstmitleid, während es allen anderen total toll geht!
Er hat seine Freundin...
Miriam hat J.
Maike hat ihren Freund (Kein Plan, wie der heißt...)
Sandra hat ihre Tanzschule und ihre tollen Junge dort!
Pia hat Martin...
Und ich? Ich hab einen Dreck! Ich sitz zu Hause und verletze die Leute, die ich so sehr Liebe! Die Leute, die mir wenigstens noch zu hören! Verdammte Scheiße... Ich kann doch nichts dafür, dass ich so bin...
Ich will heulen, aber ich kann nicht... Keine einzige verfickte Träne kommt aus meinen Augen! Ich will zu ihm... Aber Nein! Ich will nur ein klein bisschen Liebe... Nur ein bisschen, aber selbst die ist mir nicht vergönnt... Ich will nicht alleine mit meinen Träumen einschlafen... Ich will meine Träume neben mir liegen haben! Warum sind alle Scheiße glücklich? Nur ich nicht... Das ist UNFAIR! Ich hasse mein Leben und ich hasse mich... Ich hasse meine Mum dafür, dass sie so ein hässliches Kind geboren hat...!!! Ich will hier weg! Aber ich hab zu viel Angst zum sterben... Sogar davor hab ich Angst...

Ich will ritzen.. Es ist mir egal! Leckt mich... Mein Leben ist Scheiße... Ich hab keine Lust mehr ...

Tags

leben 

Kommentare

00:48 16.05.2005
Mein Problem ist, dass ich hier ganz allein bin... Klar, ich hab euch.. Internet.. Aber ich brauch auch hier jemanden.. Du hast doch diNo, Wenny, Ela oder wie sie alle heißen... Aber ich hab hier keine Freunde und das ist nicht einfach! Wie willst du mir helfen? Es ist süß von dir, aber es geht nicht.. Ich will meine Freunde zurück... Ich will nur ein bisschen Liebe... Aber dafür bin ich einfach zu Scheiße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:26 16.05.2005
Anderen geht es auch nicht immer gut. Doch ich versuche jetzt endlich, mein Leben wieder hin zu bekommen! Ich lebte zwischen Depris und merke nun, dass es nicht schön war! Das es Horror war! Und davor wollte ich dich beschützen... bzw. ich wollte dich da raus holen. Schade, dass du dir nicht mehr helfen lässt.
Ich nutze dann wieder meine Kraft für mich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-16 00:03