Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-23 18:02
Sehr viel Sonne! ^^
Ich überwind mich jetzt einfach mal und schreib drauf los.
Also, heute war sozusagen der letzte Schultag. Klar, wir haben nach der Klassenfahrt noch die drei Tage, aber davor halt nicht mehr. Morgen ist Zeugniskonferenz und deshalb haben wir halt frei! *hüpf*
Voll genial! Nunja und Montag geht´s dann ab nach Erfurt. Inzwischen freu ich mich schon, aber ich hab Bedenken vor so einigen Sachen...
Ich hasse es zu duschen, wenn ich nicht weiß, was als nächstes Kommt. Also, ob dem werten Herr Kaulhausen dann doch noch einfällt, dass wir raus wollen und ich da unter der Dusche steh. Außerdem hasse ich Duschen allgemein - Ich bade viel lieber! ^^ Aber das werd ich schon aushalten...
Nya, dann halt die Sache, ob wir uns alle verstehen. Ich bin mir da ja noch nicht so sicher. Aber das wird schon! ^^
Haben heute erfahren, dass Svenja nicht mitfährt. Sie hat uns nichts gesagt. Hätten wahrscheinlich auch nichts erfahren, wenn Herr Kaulhausen es nicht laut in der Klasse rumgeschriehen hätte! Boa, wie kann jemand so doof sein!?
Nya, auf jeden Fall will sie uns nicht sagen, warum sie nicht mitfährt. Aber es ist wohl, weil sie eh nur rumgeschoben werden würde. Niemand will mit ihr auf ein Zimmer und das wäre der reine Horror für sie. Deshalb muss sie solange in die 8d. Voll doof, aber was will man machen?! ^^
Auf jeden Fall haben wir jetzt kein "Problem" mehr.. Wegen den Zimmern!
Jetzt sind wir Elf Mädchen - Das passt fast genau in die Sechser Zimmer! *hüpf*
Total genial... Nya, ich hab das Gefühl, dass Svenja von der Schule geht, aber ich bin mir nicht sicher!
Ist ja irgendwie auch egal! ^^
Ich weiß es klingt total doof, aber die Situation ist sehr schwer zu erklären.
However!
Gestern war ich ja mit Pia für die Klassenfahrt einkaufen. Haben schon ganz schön viel zusammen! Weiß gar nicht, wo ich das alles hintun soll! ^^
Dann hatten wir heute nach der Vierten frei! Yeah, kein Bioreferat... Dann sind Sandra, Pia und ich in die Stadt gegangen und waren erst bei DM (Ich habe wirklich für 8.22€ Sachen für die Klassenfahrt gekauft! *seufz*), dann bei Karstadt (Hab mir Nen Gilmore Girls Buch und Nen Buch, als Geschenk für meine Mum gekauft) und dann noch hinten bei Plus. Da haben wir uns dann Nen Eis gekauft und dann sind wir zurück. Ich war zwischendurch kurz vorm Zusammenbruch - Mir war so dermaßen heiß und ich hatte so viel in meiner Tasche, dass meine Schulter schon abfiel. Heute sollen wir ja alle Bücher mitbringen um die abzugeben - Mein Arm tut mir immernoch weh, weil ich die auf´m Arm hatte. ^^ Nja...
Wie auch immer...
Der Tag heute ansich war schön. Haben viel gelacht und gestöhnt, weil es so warm war.
Ich hab mich wieder an Maike rangemacht! ^^
In Physik haben wir wieder keinen Unterricht gemacht - Wir haben gelabert, gelacht und uns angemalt! Miriam hat so einen Neuen Marienkäferstift, mit dem sie uns dann alle anmalen musste! ^^
Nja, dann hatten wir halt aus und sind noch runter vorn Vertretungsplan... Da stand dann Adam Green (Wieder so ein Name, den sie sich für ihn ausgedacht hat, weil er wirklich zu ihm passt) und sie hat ihn erstmal angestarrt. Sandra und ich denken, sie verliebts ich grade in ihn, aber da wäre immernoch J.

Tags

leben 

Kommentare

19:43 23.06.2005
*lach* Ja, aufnehmen werd ich sie mir - Nur ich hab leider keinen Drucker und auch keinen in meiner Nähe.. Das ist ja grade das schlimme. Dabei brauch ich unbedingt Bilder aus der Szene... *heul*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 23.06.2005
Also ich hab's durchgelesen ^^
Bin im Moment auch irgendwie zu faul zum schreiben. Meinem Laptop war vorhin auch zu warm, der hat dann einfach gestreikt *hrmpf*
Naja, Vorschlag um deine AR-Sucht auch während der Klassenfahrt frönen zu können: Druck dir ein paar Bilder von AR aus, nimm dir die Szenen von deinen DVDs als Audio-Dateien auf und brenn sie dir auf eine CD. Dann kannst du abends seine Bilder anstarren und seiner Stimme lauschen... ;) (Ich wünschte, das könnte ich bei V. machen ^^)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-23 18:02