Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-23 18:10
Scheiß Tag...
Mein Tag war nicht so toll... Eigentlich war er schrecklich! Ich fühl mich wie ausgekotzt und ich hab so viel geheult, dass ich fast keine Flüßigkeit mehr in mir hab!

Erstmal natürlich die Franzarbeit... Die war total scheiße! Nicht nur für mich... Wir hatten erst die Grammatikaufgaben und dann drei Schreibaufgaben. Wir waren alle ungefähr bei der Ersten Schreibaufgabe, als unsere Lehrerin meinte: "Ja, jetzt noch 10 Min.!" Ich hab so einen Schock bekommen, dass ich fast umgekippt wäre! Nunja, hab dann noch schnell was hingeschrieben, aber so richtig gut ist es auf keinen Fall! Ich hoffe ich bekomme eine Vier - Aber da bin ich mir fast sicher, dass ich sie nicht bekomme! Voll die Scheiße!

Dann kam ich also nach Hause und meine kleiner Cousin mit meiner Tante waren hier. Ich hatte so verdammt schlechte Laune, dass ich mich einfach in mein Zimmer verzogen habe! Später, als die beiden weg waren, und schnauzt mich so an von wegen: "Du wolltest doch mehr Familie und jetzt hast du nicht mal Fünf Minunten für den kleinen Zeit...!" Sie hat rumgeschrieben und die Sachen aus meinem Schrank auf den Boden geworfen und meine Hefte drauf geworfen. Sie hat fast einen Tobsuchtsanfall bekommen und ich hab nur unter dem Kleiderhaufen gesessen und geheult. Zwischendurch kam sie immer wieder rein und schrie von vorne - Grade, als ich mich beruhigt hatte! Sie ging wieder, knallte die Tür und schrie von vorne!

Jetzt ist alles okay... Ich hoffe, dass sie sich jetzt wieder beruhigt hat... Mein Kopf tut weh und meine Augen brennen! Ich hab zwischen den Geschreie noch die Kapitel von Englisch gelesen! Morgen schreiben wir ja Englisch! Das muss auf jeden Fall klappen! Ich hoffe es so sehr...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 18:10