Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-07 19:20
Scheiß Freunde vs. Scheiß Noten
Juhuu, diary-z ist wieder da! *hüpf* War ja richtig langweilig, ohne mein Haupt-TB... War zwar so lange bei Tagebuchland, aber das ist auf keinen Fall das Selbe! Finds hier immernoch viel, viel schöner und die kleinen Pannen -> Das Überleben wir schon!

Mein Tag war scheiße! Ich war morgens bei Pia. Unterwegs kam dann Mimi von hinten und ist mit mir gegangen (Sie auf´m Rad ) und meinte, dass Maike später auch noch käme. Eigentlich wollten Pia und ich allein lernen, aber okay. Saßen wir also da am Küchentisch und die Drei haben sich darüber unterhalten wie gut sie, dass doch alles können und ich saß da. Ich kann Physik so wenig - Da hätte man mir auch Chinesisch hinhalten können!
Sowas von Hammer Scheiße! Ich hab dann irgendwann angefangen zu heulen und Mimi hat mir dann Gezwungenermaßen eine Aufgabe erkärt, die ich jetzt auch noch kann, doch bei meinem Glück kommt die nicht dran!
Miriam ist dann irgendwann gegangen und wir halt mit ihr. Sie ist ihre Mutter abholen gefahren, Maike ist nach Hause und ich zum Bahnhof. Tränen unterdrücken! *seufz* Jetzt kann ich es immernoch nicht! Ich kann gar nichts und somit bleibe ich sitzen! *heul* Ich bekomm Ne Fünf im Test -> Ne Fünf in Physik und dann bleib ich sitzen!
Hab gestern Abend und heute mit B. geredet. War schon schön. Er freut sich, wenn ich da bleibe. Natürlich...
Ach, mir ist einfach alles egal!

Severine

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-07 19:20